Suchen Menü

Heute Umzug (aufgeregt sei...)

So - heute fängt unser Umzug an.
Ist das erste Mal, dass das ein Umzugsunternehmen bei uns macht (mit packen). Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das gehen soll.....4 Stunden haben die Jungs zum packen veranschlagt *zweifel*.Und morgen verlassen wir die Stadt *auchunvorstellbarsei* und ziehen vom schönen Düsseldorf ins ländliche Hilden (wo wie ich glaube nicht eine Einzige aus diesem Forum wohnt, oder?). Unser Häuschen steht zwar noch inmitten einer Baustelle (und das sicher noch für ein weiteres Jahr - Siedlungsbaustelle) ist aber für sich ein rechtes Schmuckstück. Diesen Sommer gibt's also Wüstenfeeling (überall Staub 'rumflieg..). Wollte ich nur kurz loswerden.
LG
Hermie, die sich nicht vorstellen kann, wie man in 2 Tagen mit allen Plörren umziehen können soll.
Bisherige Antworten

Re: Heute Umzug (aufgeregt sei...)

Ruhig Blut, das schlimmste kommt noch :-) nämlich das einräumen. Mir graut vor meinem Umzug mitte April *grusel* ich muß alles alleine packen da hilft mir keiner *grmpf* Bin froh wenn es vorbei ist.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Hallo Hermie,
hmm, ich weiß nicht, ob sie das Packen in 4h schaffen, weil wir das vorletzte mal selbst gepackt haben. Aber einladen ging in guten 6h bei uns, 90m², 1.OG.
Und das Ausladen auch. Die wissen schon, was sie tun, obwohl ich lieber selbst einpacke, dann kann ich mir dabei Zeit lassen und noch bißchen aussortieren.
Ein Freund ist bei der Bundeswehr, er läßt immer alles komplett machen, incl Lampen und Gardinen befestigen *g*.
Geht meist auch in 2 Tagen.
Viel Spaß also beim Umzug und möglichst wenig kaputte Sachen
wünscht Helen

Hallo Hermie...
na dann schönen Umzug noch...Hilden ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Dort wohnt meine Schwiegermama... und mein Schwiegerpapa (Eltern sind getrennt und beide neu verheiratet) hat bis vor kurzem auch in Hilden gewohnt. Wir selber haben bis 1999 4 Jahre lang in Düsseldorf gewohnt.
Die Siedlungsbaustelle, kann es sein, dass es diese ist die in der Nähe von McDonald ist???
Viel Spass noch....
GLG Dani

Hallo Hermie!
Ich arbeite in einer Umzugsspedition. Mit welcher zieht ihr denn um? Ich komm ja auch Kassel, also ziemlich weit weg aber wir haben Partnerspeditionen in ganz Deutschland.
Die Jungs werden das schon schaffen in 4 Stunden. 1. sind es ja insgesamt dann 8 Stunden, weil es ja 2 Männer sind und 2. sind es doch Profis! ;o) Also. Gaaaanz ruhig! Wird schon klappen alles!
GLG Verena & Elias Veit

viel spass liebe hermie und toi toi toi für den umzug :-)
in hilden bin ich zur schule gegangen und gerne bummeln. fehlt mir etwas von hier aus.
aber mit 1 std fahrt bin ich ich auch da und opa wohnt um die ecke.
unser neubau lag damals auch im "wüstengebiet" und der kiwa sah immer aus... total verdreckt und staubig. wehe es hat lang geregnet, dann war alles voll schlamm.
lg steffi

na da können wir uns die hand reichen. ich bin ja vor zwei Wochen ins eigene Haus gezogen..haus ist schön, aber drumherum sieht es aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hat....überall Sandberge und es staubt..es ist zum fürchten. Wird aber wohl ncoh eine Weile so andauern.
Packt das Umzugsunternehmen auch alles wieder aus? *gg*.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen