Heute U4 und Kinderarztbericht :o(( - lang
heute war die U4 angesagt, wahnsinnswerte!!
Größe 67 cm (58 cm Geburt)
KU 43 cm (Geburt 38 cm)
Gewicht 8500 Gramm (Geburt 4740 Gramm)
Nicht schlecht!!!
Allerdings hab ich eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen zur genauen Untersuchung. Er hat immer noch Urin in den Nieren, in bedenklichen Mengen, jetzt soll überprüft werden ob er einen Reflux hat. Das heißt es wird ein Katheder gelegt und Kontrastmittel eingespritzt in die Niere um zu sehen ob es eine direkte Verbingung von der Blase zur Niere gibt. Hoffentlich bleibt er verschont, hatte das ganz Spielchen schon mit meiner großen und was zweimal mit ihr deswegen im Krankenhaus und sie mußte 6 Monate Anitiotika nehmen, daß hat ihr die OP erspart. Ich hoffe sooo sehr das Dean nicht die gleichen Probleme haben wird!! Werde morgen anrufen und einen Termin ausmachen für die Untersuchung.
Zudem hat er auch noch einen Hodenbruch, der auch hoffentlich bald besser wird, sollten die Wassereinlagerungen noch schlimmer werden muß es behandelt werden oder im schlimmsten FAll operiert werden. *Schnief* Warum muß immer so ein scheiß sein??? Kann ich keine Kinder ohne irgendwelche Probleme auf die Welt bringen???
GLG Marion
Re: Heute U4 und Kinderarztbericht :o(( - lang
erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Maßen. Ist ja echt Hammer.
Und als zweites: *ganzfestindenarmnehmundtröst* Ich drück Euch die Daumen, dass Dean nicht auch operiert werden muss und sein Hodenbruch schnell verheilt.
Alles Liebe
Tina mit Marla (Leichtgewicht: 5900 g) ;o)
Ich drücke Dean ganz doll die Daumen, dass er davon verschont bleibt!!! Und meine dicken Onkels drücke ich gleich dazu ;o)
Aber er hat ja echt Wahnsinnswerte!!! Bin ja mal gespannt was bei meiner am Dienstag rauskommt ;o) Ein Leichtgewicht ist sie auf jeden Fall auch nicht ;o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 15w4t
*maldolldaumendrück* o.t. glg
Ich drück Dir die Daumen..........
LG Daniela und Patricia 17w6t
Ich drücke auch ganz feste mit......
GLG Sandra
auch ich drücke die Daumen....und mach dir mal keine vorwürfe......Grüßle Jacqui
*ganzdolleDaumenquetsch*o.T.aber LG
wir haben dasselbe Problem mit den Nieren.
Mitte April ist der Termin für die Untersuchungen...1,5
Tage. Aber ich bin froh, wenn das jetzt schon alles gecheckt
wird. So ersparen wir unseren Küken jede Menge Ärger und Sorgen
und vorallem Schmerzen später in ihrem Leben :O)
Augen zu und durch!
LG Sylvie
@calyx
das ist aber nicht so schön!! Gleich 1,5 Tage? Wird das dann stationär gemacht oder was?
Wenn es so ist wie bei Phoebe, dann muß ich da jeweils nur für etwa 3-4 Stunden hin gehen mit Dean.
Bin auch froh das jetzt schon was gemacht wird. Bin eh der Meinung das der Kinderarzt das damals bei Phoebe verpfuscht hat, aber den hab ich nach zwei Terminen gleich gewechselt und jetzt bin ich super zufrieden.
Ich hoffe es kommt nichts negatives bei unseren Untersuchungen raus! Sagst Du mir Bescheid was mitte April raus gekommen ist?!
LG Marion
oh, Mann, Du Arme. Ich kann Dir das gut nachempfinden - Julian
ist ja schon krank auf die Welt gekommen (Lungenentzündung,
Neugeborenenintensiv, Tropf...). Das ist echt ätzend. Ich drück
euch die Daumen, dass ihr keine OP/Antibiotika braucht. Mich
haben immer alle damit getröstet, dass kräftige Kinder Krankheiten
besser wegstecken würden. Da ist bestimmt was dran.
LG und *daumendrück*, Kerstin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen