Heute Nacht mußte ich 6 mal raus :(
ich sag euch, ich war noch nie so kaputt nach einer Nacht wie heute. Klein Celine ist mal wieder voll und ganz eine Zicke.
Sie hat über Wochen schon durchgeschlafen, hat ihre 10-12 STunden am Stück geschlafen. Vor ca 2 Wochen fing es an, das sie Nachts einmal wach wurde, da sie hunger hatte, dann kam sie oft auch 2 mal. Laut Kinderärztin soll ich auf die 2er Nahrung umstellen, was wir jetzt auch Flaschenweise tun.
Seit 3 Nächten hält mich Celine Nachts wach. Von SAmstag auf Sonntag kam sie um 2 Uhr dann um 4 Uhr und war dann wirklich bis 6.15 Uhr wach. Das hat sie noch nie gemacht.
Heute kam sie fast stündlich. von 23.30 Uhr bis 6.00 kam sie wirklich glatte 6 mal. Und jetzt ist sie hell wach, obwohl sie normal bis ca 10 Uhr schläft.
Bitte bitte sagt mir das das der 19er schub ist, und das es bald vorbei ist. Die Schübe sind bei ihr immer soooooo extrem.
Der 12 Schub hielt 11 Tage, der hat sich so bemerkbar gemacht, das sie geschrieen hat wie verrückt, sobald sie die Flasche bekommen hat.
Meine Mutter holt die Kleine so um 10 Uhr ab und geht mir ihr spazieren damit ich ein wenig schlafen kann.
LG Janine + Celine 18W5T
Re: Heute Nacht mußte ich 6 mal raus :(
es kann sehr gut der 19er Schub sein...
Bei uns ist er auch im Anmarsch, aüssert sich anders aus...
Aber wenn sie vorher schon so schön geschlafen hat, dann klingt es nach Schub. Geniesse es, dass Dir deine Gruss
Céline mit Fanny 18W 2T
heute Nacht wollte sie eine Flasche haben. Sie süppelt und süppelt. sie trinkt dann mal eben 210 ml würde auch noch mehr trinken wenn mehr in der Flasche wäre.
Wir geben ihr zur zeit 3 Flashcen 2er Nahrung und 2 noch 1er Nahrung. Ich hoffe das normalisiert sich wieder. Sie trinkt zur Zeit so 950-1050 ml am Tag und ich find das recht viel.
LG
Whaooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!
Céline
ich habe heut nacht versucht den schnuller zu geben und ihn ein bißchen zu tragen..mann, wurde der sauer!
dann hat er sich 200 ml weggenuckelt..danach war ruhe.
wir geben auch 2x1er und 3x 2er....
lg
juli
du arme,schlaf dich gut aus*sandinaugenstreu*->
GLG
Tina&Silvana, 15w5t
wenn es dich tröstet: ich hab von 23.00 bis 7.00
und fabi ist erst 14+5!
lg katina
es geht bei uns haargenau so zu, nur, das ich nicht so oft rausmuss.
aber er hat super durchgeschlafen, aberjetzt ist alles wieder hinfällig. dennik steckt mitten im 19er schub und ist UNAUSSTEHLICH! bin so froh, wenn es vorbei ist. bist also nicht alleine...
lg#juli & dennik 15w4t (plus 13 tage übertragung)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen