Suchen Menü

Heute Nacht mußte ich 6 mal raus :(

Morgen Mädels, *gähn*
ich sag euch, ich war noch nie so kaputt nach einer Nacht wie heute. Klein Celine ist mal wieder voll und ganz eine Zicke.
Sie hat über Wochen schon durchgeschlafen, hat ihre 10-12 STunden am Stück geschlafen. Vor ca 2 Wochen fing es an, das sie Nachts einmal wach wurde, da sie hunger hatte, dann kam sie oft auch 2 mal. Laut Kinderärztin soll ich auf die 2er Nahrung umstellen, was wir jetzt auch Flaschenweise tun.
Seit 3 Nächten hält mich Celine Nachts wach. Von SAmstag auf Sonntag kam sie um 2 Uhr dann um 4 Uhr und war dann wirklich bis 6.15 Uhr wach. Das hat sie noch nie gemacht.
Heute kam sie fast stündlich. von 23.30 Uhr bis 6.00 kam sie wirklich glatte 6 mal. Und jetzt ist sie hell wach, obwohl sie normal bis ca 10 Uhr schläft.
Bitte bitte sagt mir das das der 19er schub ist, und das es bald vorbei ist. Die Schübe sind bei ihr immer soooooo extrem.
Der 12 Schub hielt 11 Tage, der hat sich so bemerkbar gemacht, das sie geschrieen hat wie verrückt, sobald sie die Flasche bekommen hat.
Meine Mutter holt die Kleine so um 10 Uhr ab und geht mir ihr spazieren damit ich ein wenig schlafen kann.
LG Janine + Celine 18W5T
Bisherige Antworten

Re: Heute Nacht mußte ich 6 mal raus :(

Hallo Janine,
es kann sehr gut der 19er Schub sein...
Bei uns ist er auch im Anmarsch, aüssert sich anders aus...
Aber wenn sie vorher schon so schön geschlafen hat, dann klingt es nach Schub. Geniesse es, dass Dir deine Gruss
Céline mit Fanny 18W 2T

Hallo Celine :D
heute Nacht wollte sie eine Flasche haben. Sie süppelt und süppelt. sie trinkt dann mal eben 210 ml würde auch noch mehr trinken wenn mehr in der Flasche wäre.
Wir geben ihr zur zeit 3 Flashcen 2er Nahrung und 2 noch 1er Nahrung. Ich hoffe das normalisiert sich wieder. Sie trinkt zur Zeit so 950-1050 ml am Tag und ich find das recht viel.
LG

Whaooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!

Das stimmt, das ist viel, noch ein Hinweis mehr auf Wachstumsschub!!! Und das schöne an den Schüben ist das sie bald wieder vorbei sind!!! Kopf hoch und schlaf schön, jetzt solltest Du alleine sein, es ist 10:10... Träum süss
Céline

..nochmal ich. dennik trinkt genausoviel! es hört sich wirklich identisch an.
ich habe heut nacht versucht den schnuller zu geben und ihn ein bißchen zu tragen..mann, wurde der sauer!
dann hat er sich 200 ml weggenuckelt..danach war ruhe.
wir geben auch 2x1er und 3x 2er....
lg
juli

du arme,schlaf dich gut aus*sandinaugenstreu*->

Hi Janine! Das ist ja toll, wenn Deine Mama aushelfen kann! Dann ratz noch schön ne Runde!!!
GLG
Tina&Silvana, 15w5t

wenn es dich tröstet: ich hab von 23.00 bis 7.00

8 ml gestillt. und das seit 5 tagen. :-(
und fabi ist erst 14+5!
lg katina

hi celine!
es geht bei uns haargenau so zu, nur, das ich nicht so oft rausmuss.
aber er hat super durchgeschlafen, aberjetzt ist alles wieder hinfällig. dennik steckt mitten im 19er schub und ist UNAUSSTEHLICH! bin so froh, wenn es vorbei ist. bist also nicht alleine...
lg#juli & dennik 15w4t (plus 13 tage übertragung)

ups, falsch angesprochen, sorry *g*

Hallo Janine.Lies mal mein Posting oben von gerade eben.ICH kenne das.Unsere Mäuse kamen ja beide zu früh.Erinnerst Du Dich...Cerclagering....ET 27.11.....Datteln...Bei den Schüben muss man ja vom eigentlichen ET (27.11.)ausgehen(bei der Ernährung vom Tatsächlichen ET).Ich muss sagen,wenn ich dein Posting lese ist das schon fast beruhigend für mich.Patrick macht dieses alle-2-Stunden-wach-werden-und-trinken-wollen nun seit fast 2 Wochen mit mir.Teilweise sogar noch öfter als 2 Stunden....aber nur nachts.Dieser 19er Schub kann ja lt.Büchlein schon in der14 Lebenswoche beginne.Und *rechne*da sind wir dann ja mit unseren Zwergen mittendrin.ICH bin jedenfalls fix und alle...Und wenn ich dann mal ne Stunde für mich habe,bin ich so über den Punkt,dass ich gar nicht schlafen kann :o( Patrick hat bis vor 14 Tagen übrigens auch so 7Stunden durchgeschlafen.Er wird noch immer voll gestillt und ich fand das völlig ok.Manno Ich drück uns die Daumen,dass dieser Spuk vorbei geht...LG Sabine & Patrick Leon *19.10.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen