Suchen Menü

Heute Nacht ist mein Bauch EXPLODIERT!!!

guten morgen ihr lieben,
morgen beginnt die 19 ss-woche. und heute morgen komme ich ins bad und da ist er.....der babybauch. unglaublich. auf einmal ist er da! ne sowas!
jetzt muss ich mich aber beeilen mit dem erzählen, denn viele freunde wissen noch garnichts. und jetzt mit den leichten sommerklamotten sieht man es ja auch schnell....
naja...nur das dazu.
lieben gruss und ein schönes wochenende
tanja, 17+6
Bisherige Antworten

Re: Heute Nacht ist mein Bauch EXPLODIERT!!!

na dann viel Spass beim Neuigkeiten verbreiten!!!!!! Das macht Spass, gell??????
ich bin seit heute 18+0, und mein BAuch sit nicht mehr zu übersehen......grade hat mir einer im Supermarkt den Caddy samt meiner 11 monatingen Tochter in den 1. Stock des Parkhauses gefahren, ich hatte gar nicht fragen müssen (Aufzug kaputt)!!!!!
Eine schöne SS noch,
Bisous,
Lisa + Laura 11 Monate und Mini

Re: Heute Nacht ist mein Bauch EXPLODIERT!!!

Hallo Tanja, na dann herzlichen Glückwunsch zur Expolosion ;-))
Mir ging es scheinbar ähnlich, ich hatte am Mittwoch eine Hose an, die ich sehr bequem fand. Heute vormittag hatte ich dieselbe Hose wieder an und sie spannt total am Bauch und ist total unangenehm. Und das innerhalb von 3 Tagen!
Aber es werden noch einige solcher Schübe kommen...
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (auch 17+6)

Re: *heul*

*heul*...
.. ach Ihr... ich bin in der 14.SSW (seit gestern) und mein Bauch ist schon vor ein paar Tagn explodiert.
Aber ich bekomme ja auch mein 3.Kind und bin so dünn, dass man jede kleine Wölbung gleich sieht (*Selbsttröst*). Genießt es, dass Ihr nun mit offensichtlicher Berechtigung im Baumarkt Hilfe beim Tragen anfordert oder im Supermarkt grün anlauft weil ihr etwas ekliges gerochen habt und beim Friseur beim Haara waschen fast ohnmächtig werdet - ab jetzt muss man nur selten noch etwas erklären.
Allerdings ist meiner Freundin neulich etwas Witziges passiert: in der 32.SSW hat sie sich eine Portion Pommes gegönnt und diese im Bus verzehrt. Ein paar Jugendliche fingen dann an zu lästern:" Guck mal, die ist schon so dick und muss trotzdem noch Pommes essen...!" Naja, Kinder eben...
LG Barbara

Re: *heul*

hi
ich finde deinen Beitrag super. Er erinnert mich so an mich.*g*
In den letzten Tagen, verabschiedet sich bei mir immer der Kreislauf, wenn ich irgendwo warten muss. Ist ziemlich peinlich an Kassen, Wursttresen,...
Lg Anita 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen