Heute Nacht erste Wehen und dann... :-((
habe heute Nacht bzw. gestern Abend vier Stunden schöne Wehen gehabt, am Anfang kamen die gleich schon alle 7-5 Minuten, aber halt nicht regelmäßig, mal 7 mal 5 mal 6 Minten. Wir haben uns aber nicht verrückt gemacht, weil ich hier schon so oft gehört habe, das die auch wieder weg gehen können. Also haben wir (mein Mann hat mich sehr unterstützt :-) DANKE!) erst mal 2 1/2 h schön die Wehen veratmet, dann kamen die immer im 5 Minuten Takt (meinte mein Mann doch tatsächlich: Mit Dir kann man Eier kochen *grins*), dann hat er mir eine Wanne eingelassen, weil wenn es echte Wehen sind sollen die ja dann bleiben bzw. stärker werden. Bin dann also in die Wanne, und da kamen die Wehen dann alle 3 Minuten, war dann eine halbe Stunde in der Wanne und bin dann aber wieder raus wegen Rückenschmerzen. Wir haben uns dann wieder ins Bett gelegt und die Wehen kamen noch immer ca. eine Stunde im 3 Minuten Takt, wir wollten dann eigentlich ins Krankenhaus fahren, es war schon 2 Uhr, aber ganz plötzlich war der "Spuk" vorbei und ich bin sofort eingeschlafen. Mein Mann wollte eigentlich nicht arbeiten heute, aber ich habe ihm gesagt er soll ruhig gehen, weil es war ja wohl dann doch nur ein Fehlalarm, obwohl wir wirklich dachten es geht los, es war doch alles so schön regelmäßig :-(
Naja jetzt sitze ich hier zu Hause und habe irgentwie total Angst, weil ich nicht weiß wie ich die blöden Wehen einschätzen soll wenn die wieder kommen. Und wann ich dann meinen Mann
Re: Heute Nacht erste Wehen und dann... :-((
Sorry fürs rumjammern, aber musste mal sein und ich habe wirklich Angst jetzt so alleine hier zu Hause :-(
LG
Yvonne ET-4
mönsch, das ist ja mies!
Wovor hast Du denn jetzt Angst? Das es wieder losgeht, oder das es jetzt doch noch ewig dauert?
Wenn Du Dich so unwohl fühlst, dass schau doch einfach mal bei deiner/m Frauenärztin/arzt vorbei.
Dann weißt Du wenigstens, ob die Wehen schon etwas gebracht haben...
Ich wünsch Dir alles Gute!
Ursu
ich habe Angst davor, das es wieder losgeht und ich wirklich nicht weiß wann ich denn nun ins Krankenhaus soll. Zum Glück ist aber bis noch alles ruhig. Oder vielleicht auch nicht zum Glück, sonder SCHADE. Ich wollte doch unsere/unseren Kleinen bald im Arm halten.
LG
Yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen