Suchen Menü

Heute Nachmittag Zahn-OP *schnüff*

Oh mann, mir grauts. Und ich muß auch noch so lange nüchtern sein :-( (Vollnarkose)Termin ist erst um 14 Uhr 45.....bibber. Bitte um ein paar Däumchen...Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :o)
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! Augen zu und durch! GLG--->

Ich drück Dir gaaaaanz doll die Daumen!LG>>>>

Args! Weisheitszähne? Alles Gute!!!! GLG +

Weisheitszähne? JA :o( Danke oT LG-->

Re: Heute Nachmittag Zahn-OP *schnüff*

hi cori,
du ärmste,das hab ich grad hinter mir,allerdings war mein termin erst 20 uhr, und das nüchtern.....arg
Hab auch 2 weißheitszähne und einen backenzahn ziehen lassen.
Es war schon sehr übel,aber mit einer arnica-vorbehandlung verheilt sowas ganz schnell,und kühlen musst du arg,denn das hab ich überhaupt nicht getan.
Hol dir gute schmerztabletten,denn um die wirst du nicht durm herum kommen..
aber alles in allem drück ich dir alle 8 daumen( die von menne gleich mit*quetsch*
Lg chazy

ich auch bald

Denke gerade an Dich. Ich war gestern auch und hab mir einen Termin für Ende Juni geben lassen. 3 sind schon raus, ging ganz gut ( einer davon beim Kieferchirurg). Ich hoffe der letzte geht auch so fix raus.Sie standen alle schief und verursachten Engstand bei den anderen Zähnen. Mit Vollnarkose wird es schon gehen. Ich hatte bis jetzt noch keine, jedenfalls nicht beim Zahnarzt. Am scheußlichsten finde ich die Spritzen und am Schluss den Blutgeschmack der Mulläppchen oder wie die Dinger heißen.Boah, Pfui
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen