Heute Mittag Positiv getestet !!
Erstmal sag ich allen einen Herzlichen Glückwunsch zum Krümelbauch!!
Ich stell mich mal kurz vor: ich bin 28, seit 1 Jahr verheiratet, wir haben seit 4 Monaten einen Kinderwunsch, und heute Mittag hielt ich ziemlich überrascht einen positiven Test in der Hand !! *jubel*
Im Januar war ich öfter im "Bin ich schwanger"-Forum, und hatte mich dort ziemlich verrückt gemacht. Daraufhin blieb meine Regel aus (naja, weil ich halt sooo darauf fixiert war, schwanger zu werden...), hab dann 2x negativ getestet. Daher hab ich mein Ausbleiben der Mens jetzt auch auf Stress oder so geschoben, und mir gar keine Gedanken gemacht. Mich hat nur gewundert, daß meine Brüste ziemlich schmerzen... Naja, aber heute am 40. ZT dachte ich, ein Test wäre schon ganz interessant, hab ihn aber nur so "nebenbei" gemacht, weil ich mich nicht wieder verrückt machen wollte.
Und was passiert? ZACK, innerhalb von 3 Sekunden zwei fette blaue Linien (Clearblue). Nun hab ich morgen früh schon einen Test beim FA (die Sprechstundenhilfe war total süß und hat sich mitgefreut)!
Also - ich freu mich auf eine tolle Zeit, auch hier mit Euch!! Und ich muß das alles erstmal kapieren *gg*.
Liebe Grüße an Euch alle,
Nunis (5+4 *freu*)
Re: na dann...
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine tolle SS und alles erdenklich Gute! VLG, Diana + Krümel 9+6
Herzlichen Glückwunsch....
Ich wünsch dir eine super schöne Kugelzeit!!!
Lieber Gruß
Karin&Herzerl (7+0)
Re: Heute Mittag Positiv getestet !!
auch dir herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und eine wunderschöne Kugelzeit.
Glg Sandra (6+6)
:-)
wann isn dann Dein ET???
Wird doch nicht wohl evtl.
n Jan.o4 Baby...???
Oh, also nun:
Herzlichen Glückwunsch, Nunis!
Sylvie
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Bei 5+4 hatte ich beim letzten Mal eine schöne 7 mm Fruchthöhle! :o)
Alles Gute wünscht Dir Conny (4+1)
Jaaa, ich kann es auch immer noch nicht glauben... geht wohl allen am Anfang so, oder? ;-)
Naja, morgen früh ist der FA-Termin, ich bin ja mal gespannt ob man da schon was sehen kann. Laut "ET-Termin" hier unter "Interaktives" ist der ET am 19.12.03. Wäre aber wohl das erste Baby, das sich dran halten würde oder? Hi, hi, also so um den 19.12. herum...
So, nun freu ich mich auf die Zeit hier bei und mit Euch allen und wünsch Euch allen eine wunderschöne Zeit zum genießen und sich freuen !!! Viele liebe Grüße von Nunis
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen