Heute Impfung und U
G
Grummel, bin heute unfähig, also: Impfung und U 4
jetzt der dritte Versuch *gg*. Also, wir waren heute mit der Kleinen zur 2. 6-fach Impfung und U4. Die Impfung hat sie gut weggesteckt und schläft jetzt, und die U4 war auch halbwegs normal: sie ist 62 cm gross und wiegt 5570 gr. Der Arzt meinte, ich solle mir wegen dem Trinken keine Sorgen machen, sie sei völlig normal und eben ein schlankes Kind. Ist ja auch schon besser geworden mit dem stillen.
Ach, kann auch noch anderweitig Entwarnung geben, hab meine Mens schon bekommen, Gott sei Dank bin ich nicht schwanger, sie kam zwar 1 Woche zu früh, aber besser so als gar nicht ;-))
Muss mich jetzt sputen, gleich kommen die Mädels vom Rückbildungskurs mit ihren Babies zu mir und ich muss noch Brötchen schmieren.
Bis dann, liebe Grüsse von Franzi, die heute Probleme mit der Return-Taste hat ;-)))
wir morgen *zitter*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen