Suchen Menü

Heute Halbzeit !!!!!!! :-) o.T.

Bisherige Antworten

Ja, ich auch froi...

ob die zweite Hälfte schneller rumgeht?
Spürst Du schon Deinen Zwerg? LG Mona

Re: Ja, ich auch froi...

Hallo Mona,
ich finde, die erste Hälfte ging schon super schnell vorbei, wahnsinn! Bin gespannt, wie die zweite Hälfte wird!
Manchmal denke ich, ich spüre das Kind, dann wieder merke ich mehrere Tage nichts. Aber das war bei Finja genauso, ein paar Wochen noch, dann werden die Tritte wieder richtig nett...
Liebe Grüsse,
Claudia

Re: Heute Halbzeit !!!!!!! :-) o.T.

Na wann hast du denn ET ??? Bei uns im Sep/Okt Forum hat heuet auch einer der letzten Halbzeit...

@pia-mater

Hallihallo,
ich bin auch eine der 'Spät-Oktoberianerinnen'! ;o)
ET ist am 28.10. - ich habe einfach befürchtet, im Sept/Okt-Forum irgendwann die letzte zu sein...ich glaube, insgesamt sind wir hier 5 geplante Oktobermamis.
LG
~Nahele~ (21.SSW)

Re: @pia-mater

Ja aber eine hat am 13.11 termin und da kann doch jetzt nicht Halbzeit also 20+0 sein oder???

Re: @pia-mater

Uuuups, für mich ist heute Halbzeit, weil heute die zwanzigste Woche begonnen hat. Da habe ich mich wohl vertan, wenn man erst ab 20+0 rechnet. Naja, mein ET ist zwar der 13.11., das Kind wird aber ca. 2 Wochen vorher geholt. Somit darf ich doch "Halbzeit" sagen, oder? ;-)
Liebe Grüsse,
Claudia

uuupps, dann wohl auch erst nächste Woche,o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen