Heute Fein-US und es war nicht zu übersehen...
Eigentlich wollten wir es ja gar nicht wissen, aber es war wirklich nicht zu übersehen! :-)
Die US-Bilder muss ich noch einscannen, dann stehen sie auch bald auf meiner Homepage.
Ansonsten war auch alles o.k. und zeitgerecht entwickelt. Der Arzt war sehr zufrieden und wir sind es erst recht!
LG Kiks
Re: Heute Fein-US und es war nicht zu übersehen...
das ist ja toll!! Wir kriegen auch 2 Jungen!! War bei uns auch nicht zu übersehen. Habe aber mit mind. 1 Mädchen gerechnet.. Lt. chines. Kalender sollte es nämlich weibl. werden...
Alles Gute weiterhin mit Deinen Rabauken
Marina 27.SSW mit Zwillis
hihi, was für ein Zufall!
Ich hatte ohnehin schon auf mind. 1 Jungen getippt. Hatte mich auch mit den Jungennamen leichter getan. Trotzdem überlegen wir noch, wie die beiden dann letztendlich heißen sollen. Aber noch ist ja auch Zeit!
Dir auch weiterhin alles Gute!
Woher aus Hessen kommst Du denn (hatte grad mal Dein Profil gelesen). Wir wohnen mitten in Frankfurt.
LG Kiks
das gibt es ja gar nicht! Wir machen mal wieder alles (zeitgleich) ;-)))
Ich hatte gestern meinen Fein-US (es war alles in bester Ordnung) und wir bekommen auch zwei Jungen!!! Echt unglaublich.
Jedenfalls freut es mich sehr, dass es deinen beiden Kleinen gut geht,
auf eine weiterhin glückliche Schwangerschaft!
Wunschtraum
PS: Wie war denn deine Kindslage? Bei mir lag zumindest eines mit dem Kopf nach unten. Damit könnte man auch normal entbinden. Aber das ändert sich ja wohl noch hundertmal.
Huhu Wunschtraum!
Schön, dass auch bei Dir alles o.k. war und wir jetzt weiter entspannt brüten können!
Wünsche Dir auch alles Gute weiterhin!
LG Kiks
(Habt Ihr schon den Kinderwagen entschieden?)
Re: Huhu Wunschtraum!
Jetzt habe ich doch noch einen kleinen Unterschied zwischen uns ausmachen können: Ich habe zweimal Vorderwand-Plazenta!
Beim Kinderwagen haben wir uns für den Emmaljunga entschieden. Die Wahl war zwischen Emmaljunga und Hartan. Ihr nehmt glaube ich so einen Jogger (habe ich in irgendeinem Forum mitbekommen). Mal gucken, wer zufriedener ist mit seinem Kinderwagen.
Hast du dich schon für eine Geburtsklinik entschieden? Gehst du in die Uni-Klinik in Frankfurt (da hat eine Freundin von mir entbunden) wegen der Frühchenstation?
Ich habe mir noch keine Klinik angeguckt, mich aber um eine freie Hebamme für die Nachsorge gekümmert.
Weiterhin alles Gute,
Ich habe übrigens vor mich spätestens Ende September krank schreiben zu lassen. Die Arbeit ist doch recht anstrengend. Vorher habe ich noch zwei Wochen Urlaub, das heisst so lange ist das alles gar nicht mehr...
LG Wunschtraum
Re: Huhu Wunschtraum!
Klinik ist noch nicht entschieden. Ich schau mir jetzt in den nächsten Wochen verschiedene Häuser an, aber die Uniklinik steht auch auf meiner Liste...
Hebamme hab ich schon, die auch Beleghebamme in einem KH hier ist. Wenn alles gut aussieht, werde ich auch vielleicht dort entbinden. Im kritischen Fall brauch ich vermutlich eh keine Geburtshebamme, weil das dann per Kaiserschnitt erledigt wird... Die Nachsorge macht sie aber auf jeden Fall.
Ich bin im Moment ja krank geschrieben (seit 1 Woche) und meine FÄ hat nochmal verlängert, weil ich mich so schön erholt hab... ;-))
Dann geh ich vielleicht nochmal etwas arbeiten und Mitte/Ende September wird mich meine Ärztin vermutlich ohnehin wieder krank schreiben, weil sie sich vorgenommen hat, mich bis in die 36. SSW mindestens zu bringen.
Kinderwagen haben wir jetzt den TFK Jogger, in den man am Anfang auch Taschen zum Liegen reinmachen kann. Bild ist auf meiner Homepage (ich glaube, unter "Tipps"). Ich habe noch keinen getroffen, der mit seinem Wagen wirklich unzufrieden war und jeder hat eben andere Prioritäten, so dass die Entscheidungen immer anders ausfallen...
Alles Gute!
Kiks
wir wohnen in der Nähe von Kassel. Meine beiden Geschwister wohnen auch in Frankfurt.
Mädchennamen finde ich aber viiieell einfacher.....
Falls doch noch was weibliches schlüpfen sollte (mann weiss ja nie..), dann soll sie Caroline heissen..Ach, is nix mit Kleidchen und Schleifchen im Haar. Aber egal, hauptsache alles dran.
LG Marina, die mal wieder Wasser in den Füssen hat...
Alles Gute für Dein Wasser - es soll sich mal schnell wieder verdrücken!
LG Kiks
... und wenn Du mal in FFM bist,...
Kiks
es freut mich zu lesen, das es euren zwergen gut geht und alles in bester ordnung ist! :o)
da wird es fuer dich ja richtig schwierig zu hause, hm? lauter kerle um dich rum *grins*
aber ich freu' mich mit euch mit!
weiterhin eine schoene schwangerschaft und alles gute!
ggvlg
ramona :o) mit junior (24+1)
p.s.: bin schon gespannt, wie es mit meinen beiden maennern wird ;o)
na, das werden wir schon schaffen mit den Männern, oder?
Dir auch weiterhin alles Gute!
LG Kiks
na dann viel Spaß mit deinen kleinen Männern! Hatte heute auch FD und nach unseren Zwillingsjungs wird es wieder ein Junge (war auch sehr deutlich :-)). Alles Gute weiterhin! LG Sabine mit Max&Felix
Herzlichen Glückwunsch! Ist das nicht ein superschönes Gefühl, wenn man dann hört, daß alles Bestens ist?!
Und Ihr gleicht uns damit wieder aus - wir 2 Mädels (wenn auch keine Zwillinge, aber auch nur 1,5 Jahre Altersunterschied) und Ihr 2 Jungs. :-)
Liebe Grüße
Kueken
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen