Suchen Menü

Heute FÄ und es wird ein???????????

Hallo ich war heute bei der FÄ und unser Kleins wächst und gedeiht. Seine/ Ihre Müdigkeit bei US hat es noch nicht abgelegt. Es hat ganz ruhig dagelegen ( mit dem Popo in den Becken gedrückt und als es dann langsam beim Schallen nach unten ging und die FÄ ihn / sie etwas bewegen wollte, was macht es da?
Es zieht sich ganz doll zusammen und verkrümmelt sich noch mehr in seine Ecke. Wir mussten dann schon alles etwas lachen, und die FÄ meinte dann Ihr Kind will Ihnen wohl eine Überraschung bereiten. Es will sich nicht hingucken lassen.
Naja wir wissen wenigstens dass es dem Baby gut geht, dass ich kein SS-Diabetis habe und dass es sehr groß wird. Meine FÄ sagte in der Zeit in der alle gleich groß sind war unseres ganz normal. Aber jetzt ist es halt groß.
LG Jule
Bisherige Antworten

Re: Heute FÄ und es wird ein???????????

Hallo Jule,
in meiner 1. SS hat Männe den FA auch mal gefragt was es wird. Zur Antwort bekam er ein Kind. Amn Ende kam unsere Tochter raus. Beim US, der bei jeder VU gemacht wurde, hat sie immer alles gut versteckt oder sich nur von hinten gezeigt.
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen