Heute FÄ und es wird ein???????????
Es zieht sich ganz doll zusammen und verkrümmelt sich noch mehr in seine Ecke. Wir mussten dann schon alles etwas lachen, und die FÄ meinte dann Ihr Kind will Ihnen wohl eine Überraschung bereiten. Es will sich nicht hingucken lassen.
Naja wir wissen wenigstens dass es dem Baby gut geht, dass ich kein SS-Diabetis habe und dass es sehr groß wird. Meine FÄ sagte in der Zeit in der alle gleich groß sind war unseres ganz normal. Aber jetzt ist es halt groß.
LG Jule
Re: Heute FÄ und es wird ein???????????
in meiner 1. SS hat Männe den FA auch mal gefragt was es wird. Zur Antwort bekam er ein Kind. Amn Ende kam unsere Tochter raus. Beim US, der bei jeder VU gemacht wurde, hat sie immer alles gut versteckt oder sich nur von hinten gezeigt.
Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen