Heute FA und Gefühlschaos...
Wollte euch auch berichten wie es heute war. Hatte einen sehr langen US und es war einfach nur sehr süss. Meine FA hat gemeint es wird zu 95% ein Mädchen.
Es ist eigentlich alles bestens, nur hatte mein Mann mich seit Beginn immer mit einem Jungen beschworen. Leider habe ich mich so mitreissen lassen, dass es ein Junge wird, dass ich heute einfach anfing zu flennen. Die Tränen kullerten einfach. Hatte mir ja auch so sehr ein Junge gewünscht und nun... wollte gar nicht mehr schwanger sein in dem Moment.
Jetzt fühl ich mich nur schlecht, dass ich so gedacht habe. Könnte einfach nur heulen. Warum nehme ich mir dies so zu Herzen!!! Mir war dies doch immer egal, hauptsache gesund und nun, bin ich eine selbstsüchtige, enttäuschte Mutter!!!
Was hab ich mir dabei nur gedacht?? Schäme mich ja so...
Grüsse Sonjye 31SSW
Quatsch!!!!
LG
Tina
30+2
Re: HORMONE, sag ich da nur!!!!!
Mach Dir also bloß keinen Kopf, hauptsache alles an der richtigen Stelle. Und solche Gefühle kennt wirklich jede Schwangere reichlich!
LG Nicole & winnie 34.SSW
Re: HORMONE, sag ich da nur!!!!!
Ich weiss ja... bin auch etwas selber schuld. Man sollte sich nicht von seiner Umwelt beeinflussen lassen. Kann es schon gar nicht mehr hören..."Was wird es denn? od. Es wird ein Junge" Die haben sogar schon Wetten abgeschlossen in meiner Arbeit. "grr"
Werd da einfach drüberstehn. Es hilft ja auch sich mit euch auszutauschen.
LG Sonjye
Re: Heute FA und Gefühlschaos...
VLG gretel 32.SSW
ich hätte gern noch ein Mädchen, mein Süßer wünscht sich einen Jungen. Und es wird ein Junge.
Erst fand ich es auch komisch, aber es ist mir im Grunde des Herzens eigentlich ehrlich gesagt egal, hauptsache, das Würmchen ist gesund.
Und das schreibst du von dir auch. Du brauchst dich also wirklich nicht zu schämen, deine bisherigen Gefühle dem Kind gegenüber werden wahrscheinlich nichts mit der späteren Beziehung zu tun haben. Warte mal, bis du die Maus kennen lernst ...!
Also, freue dich auf das Mädel, das bald zu euch stößt,
Gaby
LG Katja
Geht wieder weg!
Gruß Stephie 32. SSW
Bei 11+1 hat mein FA einen US gemacht und gesagt "Das ist eindeutig ein Junge". Ich war davon von Anfang der Schwangerschaft an überzeugt, deshalb hat mich das auch nicht überrascht. Also sind wir auf die Suche nach einem Jungennamen gegangen, haben immer "er" gesagt und uns auf den Stammhalter gefreut.
Tja, dann hat sich Krümel nicht mehr gezeigt. Kein US konnte das Geheimnis entlocken, ob Schniedel oder nicht. War ja auch egal, wir waren beide von einem Jungen überzeugt. In der 27. Woche bin ich dann alleine zum ARzt gegangen (bisher war mein Mann immer dabei). Und er schaute nochmal. Und meinte dann "Es sieht jetzt eher nach einem Mädchen aus". Ups? Das kann doch nicht sein, oder? Sicher war es nicht, weil die Kleine so ungünstig lag. Beim nächsten US wieder "eher Mädchen". Und beim letzten letzte Woche "das sind bestimmt die Schamlippen, aber sicher ist gar nichts...".
Mein Mann war so enttäuscht, dass es ein Mädchen wird. Er hatte sich jetzt auch auf einen Jungen eingestellt, obwohl er immer derjenige war, der meinte, warte ab, was es wird! Mittlerweile hat er sich gefangen und freut sich auch auf seine Tochter (wenn nicht doch noch ein Schniedelchen auftaucht :-)).
Ich wollte eigentlich ein Mädchen haben und war auch im ersten Moment traurig, weil es nach einem Jungen aussah. Und nun bekomme ich, was ich wollte, und war auch traurig, dass es ein Mädchen wird.
Dieses Gefühlschaos ist in der SS normal! Schäm Dich nicht Deiner Tränen! ...
Du freust Dich doch auf das Baby!
In der SS ist es eben normal, dass man manchmal wegen Kleinigkeiten in Tränen ausbricht und dann gar nicht mehr weiß, wie man aufhören soll zu weinen! Ich hatte das auch letzte Woche und kam mir so blöde dabei vor. Aber stoppen konnte ich die Tränen nicht.
GLG und *tränenwegwisch* Alex + Annika (?) inside
sei nicht traurig. ich war in der 1. SS ebenso wie viele andere absolut vom geschlecht überzeugt - JUNGE - v.a. auch weil es in unserer familie einfach keine jungs gibt - alles nur mädchen... mein mann wollte natürlich auch einen sohnemann - und heute? unsere kleine ist nun 2 1/2 - WESENTLICH cleverer als alle buben in ihrem alter - und steht total auf fußball - mein mann würde sie am liebsten überall hin mitnehmen - v.a. auch weil sie heute schon alle namen seiner lieblingsmannschaft kennt - sie ist ein richtiger kleiner spitzbub, aber trotzdem sehr folgsam - gibt's denn was besseres???? - also ich hoffe doch, dass unser 2. kind wieder so eine gute mischung wird - egal ob mit oder ohne...
mein kind beantwortet die frage, was sie denn nun gerne hätte - bruder oder schwester - so: "Ich mag ein Putzi!" - damit ist doch alles gesagt, oder?
Liebe Grüsse
andrea
och du...nimm dir das nicht so zu herzen...das war einfach nur, weil du dich so darauf versteift hattest das es ein Junge wird....
Sieh einfach mal die Vorteile wenn es ein Mädchen wird...
LG Silke 32+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen