Suchen Menü

Heute FA-Termin, wen es interessiert......

Hallo Mädels!
Wird es jetzt wirklich ernst??? Eigentlich hab ich ja noch knapp 4 Wochen Zeit. Aber meine Ärztin hat heute angedeutet, dass sie evtl. eine Einleitung befürworten würde. Gründe: Ich hab ziemliche Wassereinlagerungen in den Beinen und es fängt jetzt auch in den Händen an und 2. hab ich totale Syphysenschmerzen. Hab gestern abend im Bett gelegen, es hat "knackknack" gemacht und seitdem kann ich mich kaum bewegen und erst recht nicht laufen. Mein Mann musste mich heute morgen anziehen. :-)Meine Ärztin ist halt der Meinung, da der kleine Lebensfähig ist, sollte man diese Möglichkeit vielleicht in Betracht ziehen. Habe nächste Woche Termin beim Vertretungsarzt (sie hat Urlaub) wg. Geburtsgespräch. Der entscheidet dann, ob er eine Einleitung machen möchte oder lieber nicht. Oh Mann.... Bin soooooo gespannt. Obwohl ich ja lieber ein "November-Baby" hätte. Aber egal! :-)
Danke für´s zuhören/lesen... :-)
LG Verena 37. ssw
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin, wen es interessiert......

Hi Du!
Naja bist doch schon 37.SSW da kann Dein Baby ruhig kommen. Daumendrück für die Geburt!!!
LG Corinna 35.SWW (ET-39)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen