Heute FA-Termin, wen es interessiert......
Wird es jetzt wirklich ernst??? Eigentlich hab ich ja noch knapp 4 Wochen Zeit. Aber meine Ärztin hat heute angedeutet, dass sie evtl. eine Einleitung befürworten würde. Gründe: Ich hab ziemliche Wassereinlagerungen in den Beinen und es fängt jetzt auch in den Händen an und 2. hab ich totale Syphysenschmerzen. Hab gestern abend im Bett gelegen, es hat "knackknack" gemacht und seitdem kann ich mich kaum bewegen und erst recht nicht laufen. Mein Mann musste mich heute morgen anziehen. :-)Meine Ärztin ist halt der Meinung, da der kleine Lebensfähig ist, sollte man diese Möglichkeit vielleicht in Betracht ziehen. Habe nächste Woche Termin beim Vertretungsarzt (sie hat Urlaub) wg. Geburtsgespräch. Der entscheidet dann, ob er eine Einleitung machen möchte oder lieber nicht. Oh Mann.... Bin soooooo gespannt. Obwohl ich ja lieber ein "November-Baby" hätte. Aber egal! :-)
Danke für´s zuhören/lesen... :-)
LG Verena 37. ssw
Re: Heute FA-Termin, wen es interessiert......
Naja bist doch schon 37.SSW da kann Dein Baby ruhig kommen. Daumendrück für die Geburt!!!
LG Corinna 35.SWW (ET-39)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen