Heute Entlassung vom Krankenhaus!!!
wegen fehlenden Kindsbewegungen bin ich am Samstag ins KH und es wurde ca.3/4h CTG gemacht, am Anfang nicht so gut am dann war's in Ordnung.
Die FÄ behielt mich gleich da, da ich auch noch ne hammer Erkältung hatte und zum Teil immer noch habe aber sie ist am abklingen.
Es wurde US mit Doppler ewig gemacht und das Fruchtwasser wäre wenig muss man beobachten!
Irgendwann spürte ich unser Baby auch wieder aber ich hatte solche Angst hatte an "Laura" gedacht und wie es damals war und hofft nur, dass es Yara gut geht!!!
Nun musste ich 3xtägl. ans CTG und es wurde tägl. wieder Blut für neue Untersuchungen abgenommen, weil sie eben alles ausschließen wollten..., nun fehlöt noch der Wert vom Gerinnungsspezialisten kommt am Mo od. Di, solange wollten die mich noch dabehalten aber ich wollte nach Hause, da ich durch das ich erkältet bin eben alleine im Zimmer lang und es echt nervig und langweilig war, fragte ich den Oberarzt und er war einverstanden, dass ich gehe aber muss mich unbedingt am Mo melden wegen dem Labor und zum FA soll ich auch wegen CTG Kontrollen.
Zunehmenst merke ich wie ängstlich ich werde, wenn ich das Baby nicht spüre, beim 1.Kind war das nie so...
Ich hoffe und wünsche mir, dass alles Gut geht diesmal!!!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Bauch 34.SSW; ET:20.11.2003
Re: Heute Entlassung vom Krankenhaus!!!
Aber ich denke, jetzt, wo Du ein wenig mehr Gewissheit hast, solltest Du Dich wieder beruhigen. Du machst Dir zu viele Sorgen, auch wenn ich verstehe, woher sie kommen. Die letzten Tage habe ich unser Kind auch nur ganz schwach gespürt und auch wirklich nur dann, wenn ich ausgestreckt im Bett lag, ansonsten ist stets Funkstille, kein Vergleich zu den Vorwochen. Aber, es bewegt sich noch, so bin ich es zufrieden und hoffe es geht ihm gut.
Ich wünsche Dir, dass am Mo alle Ergebnisse ohne Befund sind und Du beruhigt nach Hause gehen kannst, um den Rest der Schwangerschaft zu genießen. Nur Mut, es ist bald geschafft!
Drück Dich! LG Katchen
ach das klappt schon alles. Hab auch sehr wenig FW und bin jetzt schon 4 Wochen weitergekommen...ist zum Glück nicht weniger geworden. Meine Maus war auch mal ein paar Tage ziemlich ruhig...jetzt tobt sie wieder...also ist wirklich sehr unterschiedlich...
LG Silke..
Hier finde ich Dich also mal wieder. Man hast es ja bald auch geschafft. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!!!
LG Silke (schmollmund)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen