Suchen Menü

Heute ET.......

Hallo Ihr,
heute ist mein ET... tja, ET+-Club, morgen bin ich bei Euch!!!!
Es ist alles absolut ruhig, obwohl er sich langsam mal auf den Weg machen könnte... Gestern war ich beim CTG bei der Hebi und das war nicht ganz so doll, das ich heute auch nochmal zur Kontrolle sollte. Heute sieht es schon wesentlich besser aus und morgen ist dann wieder die FÄ dran... bin jetzt schon mal gespannt, wann es denn kommt, denn diese Fragerei der Umwelt geht mir jetzt schon ziemlich auf die Nerven!!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag nachmittag!!!
Liebe Grüße
Sabine ET heute!!!!
Bisherige Antworten

...und warum bist Du noch hier?? *kicher* ot LG

Re: Heute ET.......

Hallo Sabine,
scheinbar brauchen hier irgendwie die Jungs so richtig lange. Ich habe jetzt schon die 42. Woche begonnen und so langsam aber sicher verlässt auch mich die Kraft. Eine Minihoffnung liegt noch auf der kommenden Neumond-Nacht.
Ich hoffe für Dich, dass wir Dich morgen nicht mit aufnehmen müssen, sondern sich der Kleine in Dir endlich auf den Weg macht.
Drücke Dir dafür die Daumen!!!
LG Grüße Suse ET+8

Re: Heute ET.......

Hallo Suse,
Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen... habe weiter oben schon gelesen, dass sich ja bei Dir etwas tut - also, hoffentlich wird es bald was bei Dir, würde es Dir ja soooooo wünschen!!!
Alles, alles Gute
Sabine
jetzt tatsächlich ET+1

Willkommen im Club

Hallo Sabine,
na Mensch hier ist aber heute Nacht ein Andrang. Wieso bist Du denn noch wach?
Da habe ich ja noch die Ehre, Dich herzlich willkommen heißen zu können. Mein Bad ist vorbei und die Wehen auch noch da. Ich leg mich jetzt aber noch ein bißchen hin, wir müssen nämlich früh aufstehen.
GLG Suse ET+9

Re: Willkommen im Club

Vielen Dank für den Willkommensgruß!!!
Ist ja klasse, dass nach dem Baden noch wehentechnisch alles beim Alten ist.... dann drücke ich ganz, ganz feste für morgen die Daumen!!!!
GGGGLG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen