Suchen Menü

Heute Doppler-US und Tschüüüüß f. 3 Wochen....

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute in Düsseldorf zum Organ- und Dopplerultraschall. Es bleibt bei einem Jungen und so wie es aussieht ist er kerngesund und quietschfidel.
Gleichzeitig verabschiede ich mich für 3 Wochen, da ich morgen noch arbeiten muß und nachts fliegen wir dann in den Urlaub. *freu*
Ihr werdet mir alle fehlen und ich spüre jetzt schon die "Internet- und Forums-Entzugserscheinungen " !!!!!
Ich hoffe ich komme braungebrannt zurück und Euch geht es bis dahin allen noch weiterhin gut.
Lieben Gruß
und haltet mir mein Plätzchen warm, denn....
...heute ist nicht alle Tage, ich komm´ wieder keine Frage !!! *gg*
Sandra 22. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute Doppler-US und Tschüüüüß f. 3 Wochen....

Hallo Sandra,
ich wünsche Dir einen schönen und erhohlsamen Urlaub.
Genieß es und bring mir etwas Bräune mit, könnt ich vertragen, bin kalkweiß mitlerweile. Wie ist das eigentlich, darf man sich so in die Sonne legen oder sollte man den Bauch abdecken? Komm gesund zurück. Wir werden dich vermissen.
LG Kirsten

Re: Heute Doppler-US und Tschüüüüß f. 3 Wochen....

Schönen Urlaub und übertreib es nicht mit der Sonne!!! An die Hitze konntest Du Dich ja hier schon etwas gewöhnen... Bei uns ist es gerade unerträglich - kann mal wieder nicht schlafen *schwitz*...
Komm gesund wieder!
LG
Tina 23. SSW

Schönen Urlaub und

komm gesund mit Deinem Krümelchen wieder!!
Liebe Grüße
Heike&Leon 20.SSW

Schönen Urlaub & erhol Dich gut ;o) oT *winke*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen