Heute Doppler-US und Tschüüüüß f. 3 Wochen....
ich war heute in Düsseldorf zum Organ- und Dopplerultraschall. Es bleibt bei einem Jungen und so wie es aussieht ist er kerngesund und quietschfidel.
Gleichzeitig verabschiede ich mich für 3 Wochen, da ich morgen noch arbeiten muß und nachts fliegen wir dann in den Urlaub. *freu*
Ihr werdet mir alle fehlen und ich spüre jetzt schon die "Internet- und Forums-Entzugserscheinungen " !!!!!
Ich hoffe ich komme braungebrannt zurück und Euch geht es bis dahin allen noch weiterhin gut.
Lieben Gruß
und haltet mir mein Plätzchen warm, denn....
...heute ist nicht alle Tage, ich komm´ wieder keine Frage !!! *gg*
Sandra 22. SSW
Re: Heute Doppler-US und Tschüüüüß f. 3 Wochen....
ich wünsche Dir einen schönen und erhohlsamen Urlaub.
Genieß es und bring mir etwas Bräune mit, könnt ich vertragen, bin kalkweiß mitlerweile. Wie ist das eigentlich, darf man sich so in die Sonne legen oder sollte man den Bauch abdecken? Komm gesund zurück. Wir werden dich vermissen.
LG Kirsten
Re: Heute Doppler-US und Tschüüüüß f. 3 Wochen....
Komm gesund wieder!
LG
Tina 23. SSW
Schönen Urlaub und
Liebe Grüße
Heike&Leon 20.SSW
Schönen Urlaub & erhol Dich gut ;o) oT *winke*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen