Heute Anmeldeschluß fürs Osterwichteln. ot aber LG
Du kriegst Poooohoooost!!!
GLG
Tina
schön das du doch mitmachst. ot, aber GLG :-)
Re: Du kriegst Poooohoooost!!!
na das finde ich ja klasse das du dich umentschieden hast...hoffentlich bekomme ich dich nicht, dass lohnt sich nicht mit den Portokosten...grins...
lg silke
Kannst Dich dann ja als Osterhase verkleiden und
Nee - ich denke Susen wird schon dran denken, nicht die zu nehmen, die "nebenan" wohnen - sprich Gaby oder Dich *gggg*. Aber im Grunde ist es auch wurscht - war doch lustig *ggg*.
LG
Tina
Re: Kannst Dich dann ja als Osterhase verkleiden und
ich hab mir den Kopf zermartert wie ich es mit dem Paket mache....aber es gab keine Alternative um mich nicht zu verraten als es so normal zu schicken...
Hoffentich bleibt das Wetter ...will so um 14 Uhr rum mal nach Opladen ins Bastelgeschäft neue Window Color Folie kaufen und was durch Opladen bummeln...
lg silke
Hast Du es gut...
LG
Tina
Re: Hast Du es gut...
frag doch mal an..ansonsten ist es bestimmt nur Apothekenpflichtig und kannst es selber kaufen...wofür ist das denn genau...hab ich gar nicht richtig mitbekommen..
lg silke
Re: Hast Du es gut...
Lies mal das P.S. aus dem Posting...
http://kind.qualimedic.de/Q-5068130.html
Im Kiga erzählte noch eine Mutter, daß es eine leicht antibiotische Wirkung hätte (weiß aber nicht, ob das stimmt - ist ja rein pflanzlich).
LG
Tina
Re: Du kriegst Poooohoooost!!!
Mensch du hast wirklich einen eisernen Willen ;))))
Mich freut es das du mitmachst.
GLG Anita
Du hast POST!! Komme zu nichts mehr!! LG Suzi
Re: Heute Anmeldeschluß fürs Osterwichteln. ot aber LG
hab mich doch noch entschlossen, auch mitzumachen. Hatte erst
Hemmungen weil ich aus der Schweiz bin, seufz. Hab ich noch Platz?
Liebe Grüsse, brigitte (Adresse schick ich gleich)
Re: Heute Anmeldeschluß fürs Osterwichteln. ot aber LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen