Suchen Menü

Heute Abend FA-Termin. *ganzdollnervösbin*

Hallo ihr Lieben!
Hab heute abend (18 Uhr) meinen nächsten US-Termin. Der letzte war am 17.03. Ich mach mir schon seit 2 Wochen Gedanken ob alles i. O. ist. Je näher der Termin rückt, umso mehr Angst habe ich...
Drückt mir die Daumen!
LG Verena :-) 10+5
Bisherige Antworten

Re: Heute Abend FA-Termin. *ganzdollnervösbin*

Hallo Verena, bin heute 10+3 und beneide dich um deinen Termin. Ich darf erst am 30.04. wieder hin. Ich war allerdings am 1.4. das letzte Mal. Da war "es" schon 16,5mm groß. Ich denke mal, du wirst heute so ca. ein 3 cm-Menschlein sehen. Ich wünsche dir viel Spaß!
VLG gretel

Huhu, alles wird prima sein, glaub mir. Heute Abend schreibst du sicher nen ganz dollen Eintrag, von deinem kleinen Zwergi. Viel Spaß heute Abend und mach dir keine Gedanken mehr. Lieben Gruß Noreen(6+1)

Hallo. Schu mal in meinProfil. Da ist ein Bild von 10+5 drin (eigentlich 11+3 bin vorgstuft wurden)vielleicht beruhigt dich das etwas, LG Bianca +Tabea Lina inside 20SSW. (Ach ja da sah es noch nach Junge aus...ist aber viel zu früh die 11 SSW da da alle noch gleich aussschauen. Wie man sieht ist es ja jetzt ein Mädel.)

Oh ja, das kenne ich - und ich habe meinen nächsten Termin erst in 8 Tagen. Dagegen ist das Warten auf heute abend ein "Klacks"... Denk an mich ;-)
Ne, ich versteh Dich... Mußt Du arbeiten?

Ja, ich muss bis 17 Uhr arbeiten. Kann mich aber so gut wie gar nicht konzentrieren. 8 Tage sind doch nicht mehr soooo lange. Es ist doch auch Ostern dazwischen. Da hast Du dann Ablenkung. :-)
Wie weit bist du denn? Bin heute 10+5. Mein ET ist der 05.11.
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen