Heute 5.Monat ~ schade ~
ich sollte mich freuen, aber das tu ich nicht so richtig. So schnell geht die Zeit vorbei... Schon der 5.Monat - nur noch 5 Monate, dann sind wir zu fünft. Und die schöne ruhige Zeit der Schwangerschaft ist auch vorbei... und ruckzuck kommen sie in die Schule.
Naja, hauptsache Baby entwickelt sich gesund und prächtig.
Also werde ich die Zeit genießen, was ich ja sowieso schon tu *gg* - und Ihr solltet es auch machen, jede Woche, jeden Tag...
Alles Liebe und einen schönen Tag wünschen
Samira & Mäuschen 16+0
Re: Heute 5.Monat ~ schade ~
sorry, ich mußte ein bißchen schmunzeln, diesen Tag hatte ich gestern, ich hatte schon die ärgsten Ängste, wo ich mein Kind hingebe, wenn es in den Kindergarten muß, ich in die Arbeit. Wir beginnen schon um 5:00. da kann ich das Kind ja nicht vor den Kindergarten stellen. Mann beginnt um 6:00
Irgendwie finde ich auch das die Zeit sehr schnell vergeht, aber denk mal, endlich den kleinen Fips endlich im Arm zu halten. Ich sehne mich schon danach. Sehr sogar.
Liebe Grüsse Anita
Re: Heute 5.Monat ~ schade ~
Ja - das kenn ich.... Wenn das Baby erstmal da ist, kann es schon sooo schnell laufen und ist kein Baby mehr... Und wenn man dann noch weiß, daß es das letzte sein soll, ist man ja besonders wehmütig... Ich denke auch, wer weiß, ob es bei uns überhaupt nochmal klappt - könnte ja jetzt auch das letzte sein. Aber ich bin so FROH, es überhaupt nochmal erleben zu dürfen!
Ich VERSUCHE, es zu gnießen, merke aber schon wieder, wie ich ungeduldig werde.
LG
Tina
13+3
@samira und Tina
Gestern in der Früh mußte ich beim FA nocht ein wenig warten, bis alles fertig war.
Habe mir derweilen Baby Fotos angeschaut.
Wie ist es euch beim ersten Kind gegangen?
Ich meine, ehrlich gesagt, kann ich es noch nicht fassen, dass ich wirklich ein Leben einen Menschen in mir habe.
Manchmal denke ich mir, wenn mir jemand sagen würde, tut mir leid wir haben uns getäuscht es war nur ne Blähung. Ich würde sagen, habe ich ja gewußt.
Es ist für mich so surreal, nicht falsch verstehen, ich freue mich RIESIG darauf, aber ich kanns manchmal nicht fassen.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen