Suchen Menü

Heute 2. Impfung

Bin super nervös, heute ist Elenas 2. Impfung und ich hoffe wirklich, es wird nicht so schlimm wie beim letzten mal. LG suzi
Bisherige Antworten

Re: Heute 2. Impfung-Bei uns auch!

Kann Dich gut verstehen, Nicolas hat heute auch seine 2. Impfung, der hatte doch bei der letzten ganz hohes Fieber danach! Hoffe es geht diesmal gut!!!
Dir auch alles Gute, oder besser Euch!!!!!!!!!!!!!
Eine nervöse Yvonne + ein nichtsbösesahnender Nicolas

Hallo Yvonne, war leider wieder herzzerreißend, aber diesmal ließ sich Elena schneller beruhigen und liegt jetzt total kaputt im Bett. Hoffe dass Euer Nicolas es auch gut überstanden hat. Ganz liebe Grüße von einer geschafften Mama

Hallo,
ja Nicolas war erstaunlich cool bei der Impfung. Hat erst so 20 Sekunden geweint und dann hat er die Ärztin angestrahlt. Das hat mir dann doch Sorgen gemacht, -der steht doch wohl nicht auf Schmerzen *grins* Na ja, jetzt liegt er auch im Bett und knatscht nur rum. Der kleine Racker will ja nie schlafen tagsüber, obwohl im das soooooo gut tut! Na ja, ich hoffe das wird noch!
Wünsche Dir und Elena noch einen schönen Tag ohne Impfnebenwirkungen!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Yvonne + ein sich krampfhaft wachhaltender Nicolas, der das aber nicht mehr lange schafft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen