Heut sag ich: MACHTS GUT! Muss ins KH!
so die Entscheidung ist gefallen bei ET+8...ich muss morgen früh 8.00 Uhr ins KH!
Zuerst wird ein OBT gemacht (Oxi-Belastungs-Test) und vielleicht reicht der schon aus, um den Winnie endlich raus zu schmeißen! Wenn nicht, drinn bleiben muss ich auf alle Fälle. Und mein FA hat auf dem Überweiservermerkt...Einleitung. Also wird dann, wenn er morgen nicht kommt bestimmt Freitag eingeleitet! Also mein FA meinte: "Wir sehen uns dann zur Nachsorge, Sie dürfen nicht wieder heim...mit Sicherheit!"
Also Mädels, es ist nun ernst geworden. Ich bin einerseits froh endlich zu wissen was Phase ist...habe nun aber auch schon ziemliche Angst vor der Geburt. Aber was solls...er muss ja raus!
Ok...dann sag ich mal Tschüßi! Werde Sandra12345 noch fragen, ob Sie Euch informieren will, da ja Nahele auch erst mal ausfällt!
OK liebe Grüße...macht keinen Blödsinn & allen eine schöne Geburt und den Neu-Mamis eine wunderschöne Zeit mit Ihren Babys!
Eure Nicole & Winnie ET+8
P.S. Etwas wehmütig, weil das Thema SS nun abgehagt ist! ;0/
Re: Heut sag ich: MACHTS GUT! Muss ins KH!
ich wünsche Dir und Deinem Winnie alles Gute und eine ganz sanfte, fast schmerzfreie Geburt...
lg Sonja
Winnie wünsch ich einen schönen und gesunden Start in diese Welt!!
Liebe Grüße
Heike&Leon 36.SSW
drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Winnie sich doch noch alleine auf den Weg macht.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schöne Geburt und hab nicht so viel Angst. Freu Dich lieber auf Deinen kleinen Schatz - vielleicht verdrängt das ja Deine Sorgen.
Alles alles Gute
alesa 37+5
gaaaaaaaaaaaanz viel glück und...
alles gute und eine super geburt
wünscht
tatty,39.ssw ET-13 mit anja im bauch
Viel Glück und eine schöne Geburt! LG Alex
Alles Gute und rasche Geburt - o.T. aber LG ->
na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das es eine schöne Geburt wird...halt die Ohren steif...ihr macht das schon...Liebe Grüße Silke
viel Glück bei der Einleitung! Hoffe bei Dir geht es schneller als bei mir. Kleiner Tipp: Nimm Dir genug Lesestoff mit, denn nachdem das Gel gelegt wurde liegst Du 3 Std. am CTG! Wie gesagt bei mir wurde es an 3 Tagen probiert und war froh genug Zeitschriften und ein Buch mit gehabt zu haben.
Mandy + Justin
Viel Glück, daß keine Einleitung nötig ist! LG o.T
Hab´ Dir schon ne SMS geschickt.....
Lieben Gruß und vielleicht sollten wir es heute Abend im Chat doch nochmal mit ein bißchen VOODOO probieren ;-) !!!
Sandra
Alles Gute und eine schöne Geburt wünscht ------->
meine daumen sind fest gedrückt! *toitoitoi* lg ->
Viel Glück und toi,toi,toi...bis bald :o) o.T.
Ganz viel Glück!!! LG+o.T. Nic
ich wünsche Dir alles Gute für eine schöne und möglichst schmerzfreie Geburt!
Bin übrigens auch ein bisschen traurig, weil ich nicht mehr schwanger bin, aber naja... wir können ja noch ein-, zwei- oder achtmal ;-)
LG Josephina
Alles Gute ......o.T
Viel, viel Glück!!!!! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen