Suchen Menü

Heut muß ich Koffer packen - wer wohnt im Allgäu??

Guten Morgen!
Heute muß ich Koffer packen, denn morgen will ich mit Celina und Silvana zu meiner Schwester ins Allgäu. Auf die lange Autofahrt habe ich zwar weniger Lust, aber auf den Schnee (der hoffentlich noch liegenbleibt...) freue ich mich riesig! Dan kann leider erst eine Woche später nachkommen :-(
Wer von Euch aus dem Allgäu kann mir sagen, ob der Schnee sich wohl noch halten wird? Laut Wettervorhersage im Internet ist scheinbar leider überall Tauwetter gemeldet :-((((
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Tina, die wahrscheinlich doch wieder ab und zu vorbeischauen wird *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Heut muß ich Koffer packen - wer wohnt im Allgäu??

Hi Tina!
Bis jetzt liegt noch soooooooo viel Schnee so fix kann der ganrnicht weg schmelzen. Wir haben Sonne und morgen sollen wir 12 Grad haben. Die Straßen sind schön frei aber Schnee liegt haufensweise :-)
LG aus dem Allgäu sendet Corinna

gute Fahrt

Gute Fahrt TIna ;-), kommst auch mal in meine Richtung???? zwischen uns liegen ja gut und gerne 600 km, bissel weit für ein schnelles patenkindtreffen mal eben so am Vormittage *grins*.
Wie lange bleibst du bei deiner Schwester?
Grüßle Jacqui

So bald wohl nicht :-(

Nööö - Deine Richtung ist eigentlich genau dort, wo ich niemanden kenne :-(
Bei meiner Schwester bleibe ich 14 Tage, also daß ich auf jeden Fall zum Karneval wieder zu Hause bin :-)))))).
GLG und vielleicht bekommt man ein Treffen ja irgendwann trotzdem mal hin??? Sag niemals nie...
Tina&Silvana 10w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen