Heut ist mein Burzeltag.....
Lass euch gut schmecken. Bin übrigens heut 26 Jahr alt geworden... Oh jee.. die Zeit vergeht. Mein nächster Burzeltag werd ich mit unseren Kleinen feiern können, grins...
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag (hier scheint die Sonne, jippiee)!
LG Dani, 35.SSW
Herzlichen Glückwunsch und danke für den Kuchen!
Happy Börsday to you....
Feier schön, aber net so doll :o)
LG Samira, 35+5
Re: Heut ist mein Burzeltag.....
alles alles liebe zu deinem ehrentag...
laß dich verwöhnen.
lg
natalie et-65 tage
Re:@n Kiks, Samira u.Natalie
Werd heut nicht viel feiern, nur am abend mit meiner Familie. Ich werd heut den Tag eher in Ruhe angehen lassen... ohne Hektik.
Lass euch gut schmecken....
Ganz liebe Grüsse Dani
Reich einen fetten Strauß Blumen rüber und wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
Alles,alles liebe zum Burzeltag
Heike&Leon 31ssw
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mach noch was schönes, die nächsten Geburtstage werden wohl eher im Zeichen der Kinder stehen *grins*
Alles Liebe,
Gaby, 27. SSW
Re: @n Heike u. Gaby....
und Heike, danke für den schönen Strauß Blumen, schon in die Vase gestellt.... grins...
GLG Dani
lg katina
Von mir auch alles alles Gute....LG und o.T.
Alles Gute und nen schönen Tag!!!
VLG von einem Oldie
Tina (38 J)
34. SSW
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe *knuddel*
herzlichen glueckwunsch ...
danke fuer den leckeren kuchen, schmeckt einfach koestlich *mjammjammjam*
lass' dich heute feiern und verwoehnen!
lg
ramona :o) mit junior (32+6)
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Geniese das tolle Wetter und mach Dir einen schönen Tag, ja?
Alles Gute,
Luna + Murmelinchen 33+2
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und geniesse die letzten Schwangerschaftswochen! Ich hatte übrigens am 27.9. Geburtstag, bin aber schon 27 geworden ;-))
Alles Liebe von Franzi
LG Silke 35+1
Happy Birthday und alles Gute wünscht ---->
Congratulations...........:-))) GGLG --->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen