Suchen Menü

Heut 37.SSW und ....

....10.Monat erreicht *freufreu* noch 28 Tage bis ET. Hoffe aber das es doch etwas früher kommt, da es mir momentan saumäßig geht. Das Kind trampelt so arg in den Bauch das mir irgendwie dauer Übel ist.
LG Corinna 37.SSW (ET-28)
Bisherige Antworten

Auf zum Endspurt! Herzlichen Glückwunsch ;o) otLG

Re: Heut 37.SSW und ....

hi corinna
wir haben ja glaub ich fast den gleichen ET (21.11)
Und ehrlich gesagt, nach dem gestrigen Abend hoffe ich auch, dass es früher kommt. So etwas will ich NIE MEHR ERLEBEN:
du hast recht, meiner tritt auch so fest und so durcheinander.
Aber dann tut er mir wieder leid, weil er ja keinen Platz hat.
(das blöde ist nur, ich merke das er keinen Platz hat :)) )
Alles alle gute wünsch ich dir auch noch
LG Anita

Re: Heut 37.SSW und ....

Hallo Anita+Corinna!
Ich hibbel auch ganz gewaltig mit, ET auch am 21.11.,da bin ich ja mal gespannt,wer am "schnellsten" ist.Aber da es mir zur Zeit richtig gut geht,wünsch ich Euch erstmal,dass Eure Würmchen mal ein wenig Ruhe geben und sich für die Geburt stärken,Viel Glück und liebe Grüße Doreen (mit Tobias)

na dann auf in den endspurt!

hallo corinna!
dann will ich dir mal kraeftig die daumen druecken, das du nicht mehr so lange von deiner maus "gequaelt" wirst. ich habe auch immer gedacht, das die kleinen zum ende hin ruhiger werden, da es platzmaessig enger wird im bauch, aber viel habe ich davon noch nicht gemerkt *grins*
wuensche dir weiterhin alles gute!
ggvlg und ein schoenes we
ramona :o) mit junior (36+3 oder et -25)

heute auch jubiläum hat genau wie du *freu*

Danke, auch alles Gute an Euch! oT LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen