Heuschnupfen
seit zwei Tagen habe ich irgendwie wieder das tierische Nasenlaufen. Hat noch jemand von Euch Heuschnupfen? Ist das gefährlich für das Kind? Was macht Ihr dagegen?
Liebe Grüße
Andrea (12+5)
Re: Heuschnupfen
Ich habe seit ca 2 Monaten extremen Schnupfen. Ich weiß gar nicht, auf was ich da alles allergisch sein könnte.
für das Kind ist das net gefährlich, es ist ja nur sehr störend. Was nicht so ohne wäre, wenn du ein allergisches Asthma hättest über einen langen zeitraum, denn dann würde das Baby eventuell zuwenig SAuerstoff bekommen.
Aber dann hättest du ja ohnehin die Asthmamedikamente.
ich tue gar nichts dagegen. Wenn es wirklich so arg ist, dass ich es absolut nicht mehr aushalte, dann nehme ich irgendein Nasenspray oder auch mal Augentropfen.
Liebe Grüsse Anita
Re: Heuschnupfen
ich hab auch Heuschnupfen. Ich halte mich aber so wenig wie möglich tagsüber draußen auf, solang es so schlimm ist. Abends oder morgens gehts dann. Ich halte mich halt an die Tips die es so gibt, dann gehts halbwegs.
Wüsste nicht warum das schädlich fürs Kind sein sollte. Schädlich wäre es eher wenn man alle möglichen Medikamente gegen Heuschnupfen einnimmt.
Vielleicht gibts was Homöopatisches, oder der Arzt/Apotheker kennt was pflanzliches, das man nehmen kann/darf, wenns wirklich zu arg ist.
Gruß,
Nat 12+0 *freu*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen