Suchen Menü

Heuschnupfen

Hallo zusammen,
seit zwei Tagen habe ich irgendwie wieder das tierische Nasenlaufen. Hat noch jemand von Euch Heuschnupfen? Ist das gefährlich für das Kind? Was macht Ihr dagegen?
Liebe Grüße
Andrea (12+5)
Bisherige Antworten

Re: Heuschnupfen

Hallo
Ich habe seit ca 2 Monaten extremen Schnupfen. Ich weiß gar nicht, auf was ich da alles allergisch sein könnte.
für das Kind ist das net gefährlich, es ist ja nur sehr störend. Was nicht so ohne wäre, wenn du ein allergisches Asthma hättest über einen langen zeitraum, denn dann würde das Baby eventuell zuwenig SAuerstoff bekommen.
Aber dann hättest du ja ohnehin die Asthmamedikamente.
ich tue gar nichts dagegen. Wenn es wirklich so arg ist, dass ich es absolut nicht mehr aushalte, dann nehme ich irgendein Nasenspray oder auch mal Augentropfen.
Liebe Grüsse Anita

Re: Heuschnupfen

Hallo,
ich hab auch Heuschnupfen. Ich halte mich aber so wenig wie möglich tagsüber draußen auf, solang es so schlimm ist. Abends oder morgens gehts dann. Ich halte mich halt an die Tips die es so gibt, dann gehts halbwegs.
Wüsste nicht warum das schädlich fürs Kind sein sollte. Schädlich wäre es eher wenn man alle möglichen Medikamente gegen Heuschnupfen einnimmt.
Vielleicht gibts was Homöopatisches, oder der Arzt/Apotheker kennt was pflanzliches, das man nehmen kann/darf, wenns wirklich zu arg ist.
Gruß,
Nat 12+0 *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen