Heuschnupfen HILFE !!!!
Traue mich heute gar nicht raus. Bringe gleich den "großen" in den Kindergarten und dann mach ich es mir auf dem Sofa oder am PC gemütlich. Da lässt es sich bestimmt aushalten. Schade bei dem schönen Wetter!
Mandy ( 14+1)
Re: Heuschnupfen HILFE !!!!
Lg Anita
Mandy
Sollte es wirklich Augentropfen geben, könntest Du mir die bitte schreiben.
Denn alle die ich bis jetzt gelesen habe, darf man nicht nehmen.
Alles Gute für den Arzt
Lg Anita
LG und einen pollenfreien Tag
Tina
12+3
bei mir geht es bald vorbei, ich hab schon 1 1/2 Monate schneuzen hinter mir.
Mein Hausarzt hat mir das gegeben:
Duracroman - Nasenspray und wenn es ganz dicke kommt:
Budes - NAsenspray (verschreibungspflichtig)
Gute Besserung und es soll ja regnen am Wochenende....
Samira 15+0
Mein Frauenarzt hat mir Livocab genehmigt. Den habe ich gestern zum erstenmal genommen, weil ich auch ständig niesen mußte. Meine Hausärztin meinte, Livocab sei auch nichts in der Schwangerschaft. Sie wollte nochmals beim Hersteller nachfragen. Hat es aber noch nicht geschafft.
Aber ich denke mal, wenn mein Frauenarzt mir es erlaubt, dann ist es in Ordnung. Er wird schon wissen, was er verantworten kann und was nicht.
Der Nasenspray hat auch gleich geholfen.
Jetzt brauch ich nur noch was für mein gelegentlich auftretendes allergisches Asthma. Sofern die Hausärztin mal voran kommt. *wartenwarten*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
also mich plagt auch der Heuschnupfen. Habe vom Doc Beclorhinol aquosum (Nasenspray wenn es recht doll ist) und cromo pur von ct (Nasenspray wenn es nicht so doll ist und cromo von ct AT (Augentropfen). Hoffe es hilft dir weiter.
Tschau Suse + klein Krümelchen (14+2)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen