Suchen Menü

Heultag!!!!!!!!!!!

also wenn das so weitergeht dann Mahlzeit.........
Erst hab ich auf RTL2 Freundinnen angeschaut und mir die Augen aus dem Kopf geheult und jetzt war grad Eric Clapton drann mit Heaven *schluchz*
Komm schon gar nimmer nach mit Taschentüchern und das arme Murmelkind weiss garn net was los ist. Papa musste nochmal in die Firme (was natürlich auch in einem Tränenausbruch aber bei Franzi endete) und ich kann ja mein Murmelkind nicht heulen sehen also war die Mama auch am heulen. Fehlt heute nur noch der Film Dumbo der fliegende Elefant dann heult der Papa auch mit und wir ertrinken hier.
LG von der Heulenden Tini
Bisherige Antworten

darf ich ein wenig lachen???

Hallo Tini,
lach mal wieder unter deinen Tränen hervor.
Ich habe auch Eric Clapton gesehen/gehört und mich abgelenkt, aber bei dem Film Freundinnen, den kenn ich nur zu gut muß ich heulen, ob ich ss bin oder nicht.
Also mein Verständnis hast du auf jeden Fall. In verschiedenen Situationen geht es mir auch so, aber ich muß danach immer lachen weil ich es auch so lustig finde, denn so ein "Weichei" war ich früher nun wirklich nicht.
Und wenn es dir / uns gut tut, dann laß uns gemeinsam heulen.
Viele Grüße
Anke

Re: Heultag!!!!!!!!!!!

*gg*
also, solange du nicht bei der quelle-werbung mit günther jauch und dem hund heulst, wie ich, weil alles soooo harmonisch ist, ist bei dir alles in bester ordnung! :-)
wobei ich das ende von freundinnen auch noch gesehen habe... *schluchz*
:-) sada

ich heule zur zeit auch ständig.
Soll ich dir was richtig peinliches schreiben,
vor ein paar Tagen war das lied"Sierra matre" von den Zillertalern im TV. Vielleicht kennst es. ich habe geweint wie ein Schlosshund. Keine Ahung warum.
Aber bei jedem Film oder sonst irgendtwas sentimentalem heul ich wie ein Depp.
Lg und *schluchz*, Anita

Hallo Murmelchen, is doch alles in bester Ordnung bei dir, solange du nicht bei der Wettervorhersage heulst. *gg*
LG Noreen 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen