Heulsuse, Angsthase oder nur Schwanger?????
;0( *schluchtz*
Es ist nicht so, dass ich wie die Klette an ihm hänge aber ich hab den Eindruck, dass ich seit ich schwanger bin viel empfindlicher, näher am Wasser und ängstlicher bin. Heut morgen als ich ihm noch schnell nen Kaffee gekocht hab und er dann weg war und ich mit Max alleine in unserer großen Wohnung war....da hab ich erstmal 1 Stunde geheult. Das war wirklich schlimm.
Ich stell mir dann so schlimme Sachen vor, wie tödlicher Verkehrsunfall oder sonstewas...! Wenn er nicht wieder kommt und ich mit 2 Kindern allein da stehe ohne Vater...furchtbare Vorstellung!
Er ist gut angekommen aber er muß ja auch wieder zurück...hach Mädels ich könnt so heulen. Er fehlt mir...und heut Abend alleine ins Bett...*GRAUS*
Bin ich übergeschnappt....?????
ggggLG Von der einsamen Nicole & Winnie 17./18.SSW
Re: Heulsuse, Angsthase oder nur Schwanger?????
ne bist du nicht...bei mir spielen die Hormone auch Karussell...
Ich denk mal das ist ganz normal.
*dichganzfestknuddel* LG Silke 16+1
Ich glaube, da müssen wir durch!!! Denk dran, ab morgen bist Du nicht mehr einsam!!! LG Heike 17.SSW
Alles zusammen!!!
Im Ernst jetzt???? Oh Gott - dann müßte ich schon gestorben sein, denn mein Schatz ist jede Woche 1-2 mal mehrere hundert km mit dem Auto unterwegs... Und fehlen???? Also ich freu mich immer, wenn ich abends mal alleine bin und so rumrödeln kann, wie ich will!!!
Aber Du hast recht - ich mach mir langsam auch schon Gedanken über so eine Art Risiko-Lebensversicherung oder wie die Dinger heißen. Denn ein Unfall ist wirklich schnell mal passiert und es muß ja nicht gleich "tot" heißen - aber arbeitsunfähig wäre ja auch schon schlimm!!! Mein Schatz fährt weit über 100.000 km/Jahr und auch wenn ich das Auto für sicher halte und meinen Schatz für einen supersicheren Fahrer, so muß man auch mit idiotischen ANDEREN Verkehrsteilnehmern rechnen (ich mach Dir jetzt tierisch Mut, oder?). Und wenn jetzt ein neues Baby kommt, käme ich mit seiner normalen Lebensversicherung auch nicht aus...*grübel*...
Mach Dir nen schönen Abend und tu mal was, das Dein Mann ätzend findet und was Du Dir deswegen immer verkneifst, falls es da was gibt.
Liebe Grüße von einer Tina, die das absolut nicht verstehen kann (ist nicht böse gemeint - jeder ist halt anders)
P.S.: nur um was klarzustellen - wir führen trotzdem ne tolle Ehe und sind uns sicher, daß wir zusammen alt werden wollen! Ich bin dennoch sehr gerne alleine.
Lass dich drücken!
zusammen ... Ich war vorher keine Kleblaus, und jetzt ...
Mein Freund ist seit Samstag-Abend bis nächsten Samstag-Abend
in Italien an einem Kurs. Schluuuchz! Ich vermisse ihn sooooooo!!
Und als er abgefahren ist, hab ich mir alle möglichen
Horrorszenarien ausgemalt: Verkehrsunfall, er wird krank, er stirbt,
usw. Hab ihm immer wieder gesagt, er soll doch ja wieder
zurückkommen ... Habe echt Horror davor, unser Kind allein
bekommen zu müssen und nie mehr seine Arme um mich zu
spüren. Und dann kommen Existenzängste wie: wir sind ja noch
gar nicht verheiratet (wir heiraten in 3 Wochen), wenn ihm jetzt
was passiert, bin ich überhaupt nicht abgesichert usw. Sooooo
blöd eigentlich!
Nun hab ich schon 3 Nächte geschafft, und eigentlich geht es
ganz gut. Vor allem beim Zubettgehen fehlt er mir enorm, aber es
geht. In der ersten Nacht hab ich ihn immer gesucht - und dann
war das Bett leer.
Es geht schnell vorbei, und bis dahin lass dich von uns trösten und
drücken!
Pass auf dich auf, liebe Grüsse, brigitte - die noch 4 Nächte allein
ist, schniiiiiefff.
Re: Lass dich drücken!
Ich hoffe es geht alles gut, ich denke auch, dass mein Mann ein guter Autofahrer ist aber was nützt das manchmal. Vor (ich denke 1 Jahr etwa) war hier bei 9monate mal so ein Kondolenzbuch für eine Leserin eingerichtet, wo der Mann sich totgefahren hat und sie war schwanger mit dem 1. Kind! Das vergess ich nie!!!! Weiß das noch eine zufällig und wenn ja was aus "IHR" geworden ist?
LG Nicole & Winnie
(Das werde ich mal oben fragen!)
Re: Lass dich drücken!
Das mit der Leserin, die ihren Mann verloren hat, ist echt traurig.
Passt ja genau in unsere Horrorszenarien ... Mach dich nicht
verrückt, es kommt shcon gut!
LG, brigitte
Weisst Du was? Mir ging es noch schlimmer! Mein Mann ist für drei Wochen weg und kommt nur von Samstag-Mittag bis Sonntag-Abend nach Hause! Zum Glück sind zwei der drei Wochen schon vorüber! Ich habe auch immer mal wieder geheult! Und ich bin wirklich super froh, wenn endlich Freitag ist und er dann wieder zu Hause ist. Es war nämlich schrecklich anstrengend diese zeit! Ich arbeite drei Tage die Woche und musste dann immer den Kleinen alleine bringen, wieder holen, einkaufen, Tobias umherschleppen, ins Bett bringen, etc. Ich bin abends dann als so fertig, dass ich nachdem Tobias im Bett ist vor dem Fernseher einschlafe.... Da es mir auch dauernd übel ist und cih eh hundemüde bin, ist es umso schlimmer.
Also Kopf hoch, bald ist es ja überstanden!!!
Alles Liebe,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (11+4) & Zwillings* im Herzen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen