Suchen Menü

Heulflash am Geburtstag

Guten Morgen,
ich würde gern mit einem Lachen im Gesicht eine Torte in die Runde schmeißen, aber -die Hormone- lassen mich heut nicht lachen. Bin nur am heulen, weil mein Hasi net da ist, das ist das Schlimmste für mich.
Ich mach mich jetzt fertig und flüchte aus der Wohnung. Werd wohl den ganzen Tag in Salzburg sein, Frustkäufe machen.....
Ich weiß es auch sehr zu schätzen, das Ihr mich gleich trösten werdet und einige sogar persönlich an mich denken werden. Aber ich kann heut nicht - schon gar nicht lachen.
Ich fühl mich so allein, mein erster Geburtstag, ohne mein Hasi, ohne meine Mama, ohne meine Schwester.... Keiner da, der mich heut in den Arm nimmt.
Sorry, aber heut werd ich flüchten.
Für Silke: ich drück Dir für morgen die Daumen, das alles glatt läuft beim KS und freu mich schon auf ein Bildchen von Deiner kleinen Jillian. Und ich freu mich auch auf Eure Rückkehr als Mami und Deinen Bericht. Ich denk morgen an Dich und Josephina. Alles Gute Euch *däumchendrück*
LG Samira, 37+4, ET-17
Bisherige Antworten

Re: Heulflash am Geburtstag

Mensch Maus, was sind denn das für trübe Gedanken? Ich bedauer es mal wieder, dass ich Dir jetzt nicht mit nem fetten Geburtstagsfrühstück bei mir dienen kann (800 km sind a bissel viel???) und Dir einen Supertorte hinstellen kann!
ICh knuddel Dich trotzdem ganz dicke und wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass ich Dir wenigstens ein kleines Lächeln abringen kann!
Liebe Grüße, Conny&Leon Maximilian 29+0

Sepia Kügelchen

Hallo Samira,
kauf'Dir zwischen zwei Babystrampler Sepiakügelchen in der Apotheke, die bewirken Wunder... Ich hatte auch so Heulanfälle, die sind weg...
Gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag aus Frankreich
Céline

Samira, du armes Huhn.
Lass dich mal knuddeln.
Wünsche die ALLLLES LIEBE zum Geburtstag.
Bist ja nicht ganz alleine, hast doch dein Krümelchen immer bei dir im Bauch.
GGGGLG Nici 31+3

Hey Du,
schade daß es Dir nicht wirklich gut geht, aber hey, wir alle hier im Forum denken an Dich und knuddeln Dich, wenn auch nur virtuell und/oder in Gedanken, und wenn wir könnten, würden wir Dich heute über den Haufen rennen :D
Trotz allem, hab viel Spaß, wer weiß was der Tag bringt? Mit Sicherheit entlockt er Dir früher oder später ein Lächeln. Gönn Dir was Schönes beim einkaufen, und laß es Dir einfach so gut wie nur möglich gehen!
Fühl Dich gedrückt!! :)
Superliebe Grüße und ein Yes-Tortie mit Kerze obendrauf für Dich von
Nat + Kampfzwerg 31+4 :D

*ggg*

Samira, übrigens..
was meinst Du, wie das wäre wenn wir wirklich jetzt alle bei Dir wären um Dich zu knuddeln und zu drücken?
Ein Haufen wildgewordener Schwangere, die kaum die Ärme umeinenander geschlungen bekommen weil die Bäuche im Weg sind? *g*
DAS wollte ich mal sehen! ;)
GGGLG,
Nat

Hi Samira, Kopf hoch. Versuch trotzdem, den Tag zu genießen und geh shoppen, wonach Dir auch immer der Sinn steht. Ich wehe nach wie vor so vor mich hin. Werde nachher erstmal bei meiner Ärztin anrufen, verliere immer noch Schleim (komm mir schon vor wie ne Schnecke...). Manchmal sind die Wehen schon ziemlich fies geworden. Aber jetzt denk erst an Dich! GLG Ricky + Zwerg

Re: Trotzdem Happy Birthday Schneckie!!!! oT

Kopf hoch ! *knuddeldrück*

Na, na, na!!!!!

Was sind das denn für Töne!!!! Ging mir dieses Jahr genau so - an meinem Geburtstag war mein Schatz weit weg. Ist schon blöde - aber ich versuche es immer als Tag wie jeden anderen zu sehen und mir einzureden, daß es doch gar nicht so schlimm ist.
Ich wünsch Dir, daß Du viele schöne Sachen findest, die Dir den Tag dennoch versüßen und knuddel Dich mal viruell!!!
HÄPPI BÖRSDÄI liebe Samira - nicht traurig sein!!!!
LG
Tina

Happy Birthday ....

Alles, alles Gute zum Geburtstag und Kopf hoch... mach Dir einen schönen Tag, dann geht es Dir bestimmt besser!!!
Sabine 35.SSW

Oh liebe Samira, dich mal in den Arm nimmt und tröst****
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute...
LG Dani, 37.SSW

Alles Liebe zum Burzeltag...

fühl dich ganz lieb von mir gedrückt. GGGGLG Noreen + Niklas 33.SSW

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hi Samira, du Arme, ganz allein auf der Welt...!
Also, herzlichen Glückwunsch, fühl dich ganz, ganz lieb gedrückt, lebe deinen Kaufrausch aus (das hätte ich an deiner Stelle auch gemacht) und das Forum ist ja für dich da!
Einen wider Erwarten schönen und fröhlichen Geburtstag wünscht dir
Gaby, 29. SSW

Happy Birthday!

Alles Gute liebe Samira und ich drück Dich virtuell ganz doll LG Dani

herzlichen glueckwunsch ...

... zum geburtstag und alles liebe und gute, sowie viel glueck, gesundheit und erfolg im neuen lebensjahr *grossenblumenstraussueberreich*
bin in gedanken bei dir!
ggvlg aus dem rheinland
ramona :o) mit junior (34+5)

Trotzdem alles Liebe und Gute wünscht Dir

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...*ganzliebknuddel*...und alles Liebe und Gute...
Danke für deine Daumen...
LG Silke

Hallo Samira,
alles alles Liebe zum Geburtstag!! Und mal ganz fest drück -sooo allein bist du ja nicht *tröst* du hast doch deinen kleinen Zwerg bei dir ;-) und außerdem uns alle...
Weißt du was, ich finde es schon sehr lustig, das so viele ET Okt/Nov Mamis auch im Okt/Nov Geburtstag haben! Gestern Nicole, heute du - ich hab übrigens am 28.10. *grins*
Also, dann hab trotzdem einen schönen Tag und lass dich drücken!
LG Katja (ET-8 - HILFÄÄÄ *grins)

Meinen ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Du mußt nicht traurig sein,das keiner bei Dir ist heut,so viele Leute wie an Deinem Geburtstag an Dich denken,wird wohl nicht jeder haben*lach*
Nein,jetzt mal ehrlich,sieh es einfach mal so,das Du dafür eins der schönsten Geburtstagsgeschenke nachträglich bekommst,die es gibt.
Wenn Dein kleiner Schatz auf der Welt ist,wirst Du an diesen keineristheuteda Geburtstag garnicht mehr denken*zwinker*
Ich wünsch Dir trotzdem alles,alles Liebe und hoffe,das unsere Gedanken und Wünsche Dich tief innen erreichen und Du Dich nicht mehr so allein fühlst!
Heike&Leon 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen