Suchen Menü

Heul * Trauer :-((

Jetzt muss ich doch wirklich meine Kleinen von den tollen H&M-Overalls trennen - sie passen einfach nicht mehr! Heul - die waren einfach soooo toll und praktisch und sahen sooo süß aus! Ich werde morgen wohl noch ein Abschiedsfoto schießen und dann - tja, ebay oder Aufbewahren? Weiß noch nicht...
Sorry für dieses Sinnlos-Posting, aber irgendwie geht mir das total nah *bissel bescheuert bin*
LG Kiks
Bisherige Antworten

Re: Heul * Trauer :-((

Hallo Kiks!
Ich hab heute auch (mal wieder) Elias seinen Kleiderschrank aussortiert. Ist immer ein total doofes Gefühl wenn diese süßen, niedlichen kleinen Klamotten einfach nicht mehr passen wollen. :o(
Ich versteh dich! *auchbeklopptbin*
GLG Verena

Re: Heul * Trauer :-((

Hallo Kiks,
ist immer schade um die Sachen die einem am besten gefallen haben. Aber irgendwann wachsen die kleinen leider raus.
Hattest Du nicht heute oder gestern einen Termin zur U4?
LG Marion

U4

Ja. Am Montag. Bin nur noch nicht dazu gekommen, das hier zu posten. Hätte ja nicht gedacht, dass das auffällt, wenn eine mal nicht ihr Posting "Waren bei der U4" ins Forum setzt... ;-)
War aber alles in Ordnung und damit gibts auch nix Spektakuläres zu berichten. Zur Förderung haben wir aber nun Bobath verschrieben bekommen. Ist sicher nicht schlecht. Er hat das verschrieben, weil ich erzählt habe, dass Jonas erst jetzt am Wochenende so richtig mit Gucken angefangen hat und sein Kopf in Bauchlage immer noch soooo schwer ist ;-)
Er hat aber gesagt, kein Anlass zur Beunruhigung.
Die Daten stehen übrigens schon auf meiner HP im Babytagebuch (bin auch mal wieder dazu gekommen).
LG Kiks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen