Herztöne, mittels Stedoskop????
Re: Herztöne, mittels Stedoskop????
ich habe eines zu Hause, hab meinen Freund aus dem KH eines geklaut *grins*
Ich weiß das es geht, nur weiß ich nicht ab wann.
Aber ich höre immer wieder mal "rein". Es ist am Anfang denke ich ein bißchen schwer vom eigenen Herzen zu unterscheiden.
Viel Erfolg, Gruss Anita
LG Noreen 14+5
Hast du gehört, ab wann es geht??? LG Anita
Re: Hast du gehört, ab wann es geht??? LG Anita
Ab der 20. SSW soll man die Herztöne mit dem Stethoskop hören können.
Warte schon sehnlichst auf mein bestelltes ;o)
Viel Spaß beim Ausprobieren!
G L G Luna
Ich kann schon was hören, das sind aber eher die bewegungen und das fruchtwasser, in dem sich ja das kind bewegt.. Mein herz kann ich in meinem unterleib nicht orten und das herz des kindes auch noch nicht, das kann ich nicht raushören,aber es hört sich sonst recht lustig an.
Ich denk,es ist noch etwas früh
Lg chazy 19.ssw
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen