Herztöne! Hilfe! FG?
In der 7 SSW war mein Krümmelchen ganze 26 mm groß!!! Heute in der 10./11. Woche nur 30mm. Und das Herz wär aucvh nicht mehr zu hören gewesen! Kann das vorkommen? Oder ist es tod? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe meinen Arzt überreden können noch eine Woche zu wartenmit Ausschabung und so? Ich hab solche Angst
Re: Herztöne! Hilfe! FG?
wieso hören...er muss es doch auf dem US gesehen haben ob es schlägt oder nicht...
Von der Größe her kann er sich irgendwann ja auch mal vermessen haben...
Wenn du ganz sicher sein möchtest dann lass es noch von einem anderen Arzt oder im KH überprüfen...(auf die Art von wegen du fühlst dich nicht gut...)
Dann hast du zumindestens Sicherheit ob ja oder nein...
Ich drück dir fest die Daumen..
LG Silke
Also das mit den 26 mm in der 7. Woche kann ich garnicht glauben, denn bei mir war das in der 11 SSW erst so groß, ich denke eher das die 26 mm die Fruchthöhle war und das mit den 30mm jetzt dein Baby ist, das kommt eher hin, ich glaube nicht, das du sorgen machen musst. Du hast den Herzschlag doch bestimmt gesehen, oder ?
LG Tanja 12+0
Ich wünsche Dir, dass nächstesmal der Herzschlag wieder ganz deutlich zu sehen ist! Alles Gute von Mariann!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen