Herzrasen :o/ Hat jemand nen Tip, was....
Ich hab eigentlich auch kein Stress oder bin aufgeregt....???
Versteh nicht wovon das nu wieder kommt?!
Lg illa *ganzverwirrtbin* 28.SSW
Re: Herzrasen :o/ Hat jemand nen Tip, was....
VLG gretel 29.SSW
Hatte ich gerstern auch ...
hatte ich gestern auch als ich beim HNO Arzt gewartet hab, hab mir noch gedacht was ist das jetzt, ich hab doch keine Angst! Dann wars wieder weg, ist das Normal? Kommst so was öfters vor in der Schwangerschaft? Hab keine Ahnung, helft mir!!!
LG Micha 24+3
ich hatte das vor Jahren auch (war durch Streß), mein Arzt sagte mir ich solle was kaltes trinken oder lutschen dann würde es besser...ob das in der SS auch funktioniert weiß ich nicht, generell hat unser Herz ja nun Hochleistungen zu bringen aber ich würde doch mal den Doc fragen da man ja richtig Panik bekommt wenn das Herz so rast.
Es kann auch sein das dich das Autofahren doch zu sehr stresst ohne das du das merkst!
Ich wünsch dir alles Gute :o)
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
ich hab das seit Anfang der Schwangerschaft. Bei mir ist der Blutdruck zu niedrig. Da muss dann das Herz mehr arbeiten, um das ganze Blut zu transportieren und dann hat es halt eine höhere Frequenz. Ich nehme dagegen schon seit Anfang Tropfen. Vielleicht würde bei einmaligen Herzrasen eine Tasse Kaffee helfen um den Blutdruck wieder etwas hochzutreiben.
Cindy
Hauptsache ist auch dabei immer, viel zu trinken, ansonsten kann man nicht viel machen. Mir hat es etwas geholfen, mich auf die linke Seite zu legen und irgendwann war es dann wieder besser .
Halte durch ;-))
Alles Gute,
Astrid 38. SSW
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen