Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch

Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS! Freu dich drüber, andere versuchen schon länger schwanger zu werden und wären froh so weit wie du zu sein.
Und dein Freund ist ja so ein Herzchen! Also ich wäre super enttäuscht, wenn mein Mann das zu mir gesagt hätte! Aber zum Glück lässt du dich nicht von ihm beeinflussen und stehst zu deinem Kind. Vielleicht "gewöhnt" sich dein Freund auch noch an den Gedanken Papa zu werden. Er war oder ist evtl. noch überfordert.
Ach ja ich bin 28 Jahre alt, bin seit 4 Jahren verheiratet. Ich bin in der Woche 6+6 und ET ist der 10.12.03. Und ich komme aus Murrhardt, vielleicht kennst du es ja ist ja nur ca. 50 km weg von Stuttgart.
VIele liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Antwort zu vrenidelux!!! Unfall aber trotdem happy

Re: Herzlichen Glückwunsch

Liebe Sandra,
naja, das kannst Du Dir wohl vorstellen, wie enttäuscht
ICH war. Dass er nicht in Freudenschreie ausbricht,
war mir klar, ich war ja selbst zuerst total geschockt,
aber ich finde, wenn es dann eben doch passiert,
muss man dazu stehen ... immerhin ist er 42 und kein
Kind mehr. Aber vielleicht hast Du recht und er fängt
sich noch. Ich hoffe sehr ... Und, hej, Du bist ja fast
genau gleich "weit" wie ich, mein Baby soll zwischen
dem 15. und 17.12. kommen. Hast Du denn
irgendwelche SS-Anzeichen? Manchmal glaube ich
noch gar nicht daran, dass ich tatsächlich schwanger
bin, weil mir weder übel ist, noch ich einen Atombusen
bekommen habe. Aber laut Test und Ultraschall stimmt
es ... und dem traue ich dann mehr.
Liebe Grüße
Verena

Hallole,
also die ersten Anzeichen waren bei mir dickerer Hals (wegen Schilddrüse) und extreme Müdigkeit. Beides ist immer noch da. Dann hat mein Busen angefangen zu wachsen. Und die BRustwarzen tun weh oder vielmehr sind sehr empfinldich. Oder wenn ich treppe laufe meine ich meine BRüste sind aus Stein so schwer fühlen die sich an.
Und Pickel hab ich bekommen und zwar am Hals und am Rücken. Ansonsten habe ich keine Pickel.
Desweiteren ist mir seit über einer Woche richtig übel. Ich bin sogar deswegen einen Tag daheim geblieben. Aber für die Übelkeit hab ich nun Tabletten vom FA bekommen extra bei SS-ÜBelkeit und seither ist wenigstens das weg.
Ansonsten geht es mir gut. Und es heisst ja, ab der 12 SSW soll ja alles vorbei sein und die schönste Zeit beginnen.
Freue dich, dass es dir so gut geht!
Viele liebe Grüße
Sandra

welche richtung ist denn murrhart von stuttgart ???
bin auch nur ca ne 3/4 stunde von stuttgart weg ...
lölli, dominik & krümele

an Lölli

Hallo,
also von Murrhardt aus bist du in 30 km in Schwäbisch Hall, in 20 km in Backnang.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. VOn wo bist du denn? Und wann ist dein ET?
Liebe Grüße
Sandra

Re: an Lölli

also backnang sagt mir grob was ...
ich komme aus göggingen, das ist zwischen aalen und schwäbisch gmünd. müsste etwa 45 minuten ca. von dir weg sein - oder ??
ich wohne noch nicht so lange in der umgebung hier. seit dezember erst :-)
mein voraussichtlicher ET soll der 4. dezember sein.
mal sehn, ob sich krümele dran hält, oder ob es ein nikolaus wird.
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen