Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!!!
es ist wieder soweit, die neuen Sieger stehen fest, herzlichen Glückwunsch!!!
1. Platz Marlen von Heli72
2. Platz Maximilian von SuRe
3. Platz Janice Emily von Luna mit Janice
Und die neuen Bilder sind auch zu sehen. Diesmal fällt die Wahl nicht so schwer, weil es nur 17 Bilder gibt.
GLG Marion (die jetzt endlich fertig ist und ins Bett gehen kann)
Na dann...
GGGGLG
Sonja, die schon wieder ein Kind auf der Couch liegen hat welches eigentlich woandeers hin gehört :(
Von uns auch Herzl. Glückwunsch an die Sieger :o)
Re: Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!!!
Gruß Katja
ja der war gestern gewesen, hättest wohl noch ein Babybild von Dir?
LG Marion
Ich schick es dir mal *sorry*
:0) Liebe Grüsse
Katja
Okay - LG
Da schließ ich mich doch an und freu mich riesig
GLG Suse mit Maximilian 23W+4T
schade, dass die neue wahl schon begonnen hat
ich hab wohl ganz auf den einsendeschluss vergessen :-(((
lg michi
dann schick noch Dein Babybild, Katja schickt ihres auch noch, nahm ich dann Ausnahmsweise noch mit rein.
LG Marion
schon geschickt
wenn ich es heute in der Kanzlei schaffe, ein Bild von mir durch den Scanner zu jagen, darf ichs dann auch ncoh schicken? *bettel* Bin ja leider so selten im Büro und hier haben wir keinen.
Übrigens hab ich in der Geburtstagsliste einen Fehler gefunden. Der Jonas von Deafgirl hat nicht am 27.11., sondern am 27.10. Geburtstag. Kannst Du ja bei Gelegenheit mal ändern.
GLG Suse
ja gut, bis heut abend nehm ich noch Bilder, danach aber dann nicht mehr. Dann hoff ich das der Scanner funktioniert.
Danke werd ich ändern.
LG Marion (die jetzt erst mal einkaufen gehen muß)
Hab jetzt für die Elternbilder abgestimmt, es gab aber einen Fehler. Probiere es dann noch mal. Dir müsste dann event.auffallen, dass ich doppelt bewertet hab.
Man war das eine schwere Wahl!
Mandy
gratulation!!!!!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch! LG von
von uns auch herzlichen Glückwunsch ... GLG u.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen