Herzlichen Glückwunsch, Marius!
Wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zum 6monatigen! Unglaublich dass Du jetzt schon ein geschlagenes halbes Jahr alt bist. Es kommt mir echt vor wie gestern, als ich noch mit dicker Plauze hier saß und Deinen Geburtsbericht gelesen hab. Und wie Du Miriam immer ins Gewissen geredet hast, doch endlich zu schlüpfen!
Dann, als Du das erste Mal angefangen hast zu plappern, zu lachen, ja, wir lesen Dein Babytagebuch regelmäßig! :)
Es ist wirklich unglaublich wie die Zeit verrennt, aber wem sage ich das? Deine Eltern sind sicher auch total erstaunt dass ihr Kleiner, der vor kurzem noch ein hilfloser Säugling war, zu einem richtigen Baby geworden ist. Und demnächst bist Du schon ein Kleinkind! Wart's ab, bald sagst Du schon "Mama", "Papa", oder vielleicht auch "Patentante Nina" oder "Miriam"? *gg*
Wir hoffen, Dir gefällt Dein Geschenk, Miriam hat es extra für Dich ausgesucht und mitten im Laden ein dickes Bäuerchen von sich gegeben, als Bestätigung, dass ich es holen soll *gg*
Also, wir wünschen Dir einen wunderschönen 6monatigen, und beschere Deinen Eltern weiterhin so viel Freude!
Und achja, beinahe hätte ich es vergessen, tu mir den Gefallen und nimm mal den Schnuller in den Mund, ich möchte ein Bild davon! *g*
GGLG und dicke Knuddler, auch an Deine Ma,
Deine Patentante + Miriam
Re: Herzlichen Glückwunsch, Marius!
vielen lieben dank, ich bin so gerührt!!!
du glaubst gar nicht, wieviel ich heute nacht schon geheult habe! geheult, weil marius schon so groß ist, geheult, weil marius so schnell so groß geworden ist, gedanken an die geburt, gedanken an die ersten tage und wochen...
nochmal so lange, und marius ist schon ein kleinkind....
siehste, da heul ich schon wieder!!!
lieben lieben dank für euer liebes geschénk!! ihr seid soooooo lieb!!! danke mimi fürs aussuchen! der rucksack ist toll (2 dosen bier??? *lach* steffen meint, das passt nicht! :-) ) und das mondbärchen hat sich marius direkt heute morgen unter den nagel gerissen!!!
wir werden heute gaaaaanz viele fotos machen, sicherlich auch mit hasenzähnchen! :-) exklusiv für euch!
ach nina, hab grad nochmal deinen text gelesen und muss schon wieder heulen! das geht alles so schnell!!! und jeder fortschritt ist ein schritt weg von mir! :-(
na ja, jedenfalls lieben lieben dank!!!
bin froh, dich zu haben!!!
GUTE BESSERUNG!!!
sandra und marius (ein halbes jahr alt!)
Re: Herzlichen Glückwunsch, Marius!
*taschentuchreich* Nicht heulen :)
Denk nur mal dran wie toll es sein wird wenn er seine ersten Schritte macht - und er Dir mit total glücklichem Gesicht in die Arme läuft. Das ist doch bestimmt auch suuuuperschön!
Ein kleiner Mensch entwickelt sich rasant, aber dafür lernen wir mit Kindern auch die Welt nochmal anders zu sehen. Und Du als Mutter darfst ihm dabei helfen, alles zu sehen und verstehen zu lernen, das ist doch auch supertoll!
Und: Je größer er wird, desto mehr kannst Du mit ihm anfangen! Warte nur den ersten Fahrradausflug ab, oder wenn ihr abends zusammen sitzt und Spiele spielt oder bastelt, das sind alles noch Dinge, die auf uns warten und auf die ich zumindest mich sehr sehr freue!
Und die nächsten Tränen kommen für Dich spätestens dann wenn er Dich anstrahlt und "Mama" sagt :D
Und das mit dem Rucksack muss dringend ausprobiert werden! *g*
Wünsche euch noch einen superschönen Tag!!! Genießt ihn und stoßt heute abend noch auf den süßen Fratz an! :D
GGGLG,
Nina + Miriam
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen