Herr der Ringe....
Gibt es eigentlich noch einen drittel Teil?? *gg*
LG Samira
Ja, die Rückkehr des Königs heißt der glaub ich
LG
Tina
Re: Herr der Ringe....
LG
Tina
Ganz liebe Grüße von Doreen & Leonie
*grins* - ja echt! Den 3. haben wir zum Glück sehen können, als meine Schwester mal zu Besuch war! Der Fan war eigentlich Dan und hat mich infiziert. Nur hab ich den Wälzer noch nicht gelesen. Ich wollte eigentlich erst mit dem Hobbit anfangen, weil das ja irgendwie die Vorgeschichte ist, aber ich finde nicht die richtige Ruhe. Vielleicht ja im Urlaub....
Auf die Rom-Reise freue ich mich auch wie Bolle. Das war echt schon ein jahrelanger Traum von uns, wo wir beide mal unbedingt hinwollen. Erst war Celina geboren - und das erste Kind gibt man ja so schnell nicht für ein paar Tage zur Oma *ggg* - dann kam immer alles irgendwie anders und nun ist zwar Silvana da, aber im September ist sie schon fast ein Jahr und kann sicher zusammen mit ihrer Schwester bei Oma bleiben.
Was macht die Sanierung *ggg*??? Oder geht es erst am Montag los?
LG
Tina
Ja eigentlich hat mich HdR nie so richtig interessiert, bis ich Jens kennenlernte, der ist so n Filmfreak. Und den 2. fand ich dann so stark, daß ich ihn mehrmals gesehen hab. Der 3. war aber am genialsten, hammermäßig. Als Leonie 7 Wochen war haben wir sie für die paar Stunden bei Oma abgegeben und waren im Kino. Muss aber ehrlich sagen, hab mehr an Leo gedacht in der Zeit als an den Fim ;o( Aber ich fand ihn richtig geil. Naja Leo ist mein erstes Mädl und die geb ich nicht her, nur für 1-2 Stunden.
Montag früh um 7 gehts los mit Sanierung, bin nur am packen, einwickeln, Sachen raussuchen, irgendwie nimmt das kein Ende. Mein Bad ist soooo leer, Kinderzimmer sieht aus wie ne Lagerhalle. Mache morgen abend mal ein Vorher-Bild (wenn auch die letzte Zahnbürste aus dem Bad raus ist *gg* und nächste Woche ein nachher-Bild. Bin schon ganz gespannt. Mein Bad-Standart ist im Moment 70ér Jahre, was die Technik angeht. Der Chef von der Sanierungsfirma meinte, das einzige was nurnoch fehlt ist so n Spülkasten der oben an der Wand ist, wo man noch anne Strippe ziehen muss hihi...
Ich bin total müde und fertig, ich hoffe es ist bald vorbei. Naja eigentlich muss es ja erstmal anfangen, aber ich mach mir lieber jetzt die Arbeit und verpacke gut, bevor ich hinterher 4 Wochen putzen kann, weiß von anderen Leuten daß es um sehr feinen Staub geht, der in jede Ritze kriecht und sehr hartnäckig ist ;o(
GLG Doreen & Leonie...
PS: Komme jetzt grade zum essen, das sagt alles oder
schau mal unter :hmhmhm elbenwald hmhm -
Liebe Grüsse
Katja
*mmmmh - schmelz*
Ich will den haben *seufz*
Unsere Eheringe sind ja aus Edelstahl, und in Edelstahl ist der recht erschwinglich *kicher*
Ich bekomm meinen Mann noch weich! *gg*
LG & Danke & gute Nacht
Samira
...und ich liebäugele gerade
LG
Tina
Nicht nur daß mir die Brettspiele Monopoly und Labyrinth total gut gefallen - das Superschach für knapp 600 Euro ist auch der Brüller... Aber ich überlege nun gerade, ob ich mir nicht die Creolen holen soll *mitmirkämpf*... Sehen schon klasse aus. Den Ring selber find ich auch schön - aber mein Schatz trägt nicht so gerne Ringe und fänd das (obwohl er der absolute HdR-Fan ist) bestimmt albern. Mal überlegen... Trotzdem danke für den Tipp!
GLG
Tina
Wir haben IHN
Wir hatten die Ringe gekauft und sie als vErlobungsringe genommen, kosten ja auch immerhin 80?/ Stück.
Allerdings haben wir sie hier in Weimar beim Juwelier gekauft.
Und als echte Fans haben wir bemerkt, dass die Innschrift nicht korrekt ist.
Weiß nicht ob das bei allen so ist, bei unseren stimmt sie jedenfalls nicht :o(
Aber was solls, sieht trotzdem klasse aus *g*
LG schildie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen