Herbstmami hat ihr Baby, aber,...
Er mußte in der Nacht noch nach Graz ins hiesige KH gebracht werden.
da seine Atemfrequenz zu hoch ist.
Ist aber nicht gefährliches oder schlimmes, es ist nur eine Vorsichtsmassnahme.
sie hatte zwar Geburtstermin am 27.11 geplanter KS war am 18.11 dennoch war es dem kleinen noch ein bißchen zu früh.
Ich war ein bißchen geschockt, deswegen konnte ich mir nur so die Daten merken. Gewicht bißi über 3700 und KU 37cm (war aber ein KS)
Sie ruft mich heute im Laufe des Tages nochmal an, dann geb ich genaue Auskunft.
Sie war doch ganz schön geknickt.
Ihr Mann fährt dann ins KH um den kleinen zu besuchen.
LG Anita
Re: Herbstmami hat ihr Baby, aber,...
richte ihr ganz liebe Grüsse aus und herzliche Gratulation! Ich
wünsche Ihr, dass sie ihren Kleinen bald wieder bei sich haben
darf!
Liebe Grüsse, brigitte, ET heute
Re: Herbstmami hat ihr Baby, aber,...
Bitte ganz liebe Grüße ausrichten und herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, das die kleine Familie bald zusammen ist!
LG Alex
Ohje...bestellst Du bitte ganz liebe Grüße...OT
Liebe Grüße bitte bestellen O.T. LG
Re: Bestell ihr liebe Grüße !!!!! o.T.
Alles,alles Liebe für die Mami und das Baby und ..
Alles,alles Liebe
Heike&Leon 37.SSW
Richte ihr bitte liebe Grüße aus! o.T.
Glückwunsch und wird hoffentlich schon werden! o.T
liebe grüße & alles gute für die beiden! o.t lg ->
Liebe Grüße und alles Gute den beiden *daumendrück
ganz liebe Grüße und *däumchendrück*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen