Hello again, Telecom Ärger und latest news.
seit dem 11.11. hatte ich keinen Internet-Zugang mehr und dementsprechend Entzugserscheinungen. Ich musste jetzt erst mal 2 Std nachlesen, was sich hier alles getan hat. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN MAMIS!!!!!!!
Wir sind ja umgezogen und die Telecom hat es erst heute fertiggebracht unseren Anschluss freizuschalten. Ich saß die ganze Zeit wie auf Kohlen. Ich bin jetzt ET-2 und ohne Telefon ist das schlecht, zumal das nächste KH 20 Min entfernt ist. Zu allem Überfluss hat mein Handy hier auch keinen Empfang. Manchmal frage ich mich, ob bei der Telecom ein IQ von unter 50 Einstellungsvoraussetzung ist;-) Naja, nach etwa 50 Telefonaten haben wir unseren Anschluss jetzt.
Unser Würmchen macht noch keine Anstalten zu schlüpfen. Wäre jetzt aber auch nicht so gut, da ich mir ne fiese Entzündung eingefangen habe und auf beide Antibiotika, die ich nehmen dürfte allergisch reagiere. Wenn´s kommt, dann halt geballt. Morgen habe ich einen Termin zur Blutabnahme, da sie meine Entzündung nicht lokalisieren können.
Drückt mir die Daumen Mädels!!!
So, jetzt seid ihr auf dem neuesaten Stand.
GLG Andrea ET-2
Re: Hello again, Telecom Ärger und latest news.
Na ja - dann hoffe ich mal, daß es Dir bald besser geht und Du wieder fit für die Geburt bist!
LG
Tina
ET+1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen