Suchen Menü

Heizstrahler

Ich wollte unbedingt zur Gburt meines Würmchens einen Heizstrahler, damit er sich nicht seinen Hintern abfriert. Dieser wird erst drei bis vier Tage nach seiner Geburt geliefert. Meine dumme Schwiegermutter meint dass wäre nicht so schlimm und mein gefühlsloser Mann sieht dass auch so. Wie seht Ihr dass. Bitte, bitte geht mir feedback.
Bisherige Antworten

Re: Heizstrahler

Wir haben keinen Heizstrahler, werden uns auch keinen zulegen und heizen einfach im Winter bzw. wenn es zu kalt wird *ggg*. Wo ist denn das Problem? Du kannst das Baby doch die paar Tage dort wickeln, wo es nicht kalt ist, falls ihr den Raum mit der derzeitigen Wickelstätte nicht heizt.
Hast Du denn eine geplante Entbindung oder warum weißt Du, wann Dein Kind geboren wird?
LG
Tina
35+5

Hallo ersteinmal (ich finde so viel Zeit sollte sein, politely),
ich finde Dein Posting maßlos übertrieben - oder soll das ein Scherz sein? Nur weil der Liefertermin 3-4 Tage nach der Geburt sein soll ist Deine Schwiegermutter dumm und Dein Mann gefühllos? *kopfschüttel* Kann Dich nicht verstehen - ich finde das auch nicht so dramatisch...aber dann bin ich wohl auch dumm und/oder gefühllos. ;o)
Kauf Dir doch einen Heizstrahler im Laden - dann musst Du nicht auf eine Lieferung warten.
So, das war dann mein Feedback dazu... *immernoch nix versteh* ...kann wohl nur ein Scherz gewesen sein.
LG ~Nahele~ (39.SSW)

Ein guter Tipp: die Kleinen lieben es, wenn man sie mit einem warmen Fön anpustet. Natürlich so, dass sie nicht drauf pinkeln können.
Wir haben das erste Kind mit Fön grossgebracht (allerdings ein Maibaby) und werden es beim Zweiten wieder so machen.
Da übersteht ihr die Tage sicher ganz prima. Und vielleicht will Junior dann den Heizstrahler gar nicht mehr. :-)))
lg PIngu (38. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen