Heizstrahler, ja! aber woher???
Ich weiß es ist ein umstrittenes Thema, aber ich habe mich definitiv FÜR einen Wickeltisch Heizstrahler entschieden.
Habe mal bei Butt und Walz und Quelle geschaut, is alles der Selbe.
Bei Media Markt haben die wohl auch einen.
Aber könnt Ihr mir da was empfehlen? Wo bekomme ich günstig einen her? Welcher ist gut? Gibts welche mit Zeitschaltuhr??
Oh man so viele Fragen auf einmal.
Hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen?!
G L G Luna + Murmelinchen 35+5
Re: Heizstrahler, ja! aber woher???
Ich selbst hab noch keinen Heizstrahler, werde auch wahrscheinlich nur einen Heizlüfter benutzen, damit der Raum warm genug ist.
Haben uns in den Läden umgeschaut, und ehrlichgesagt, 50 ? sind verdammt happig. Die Firmen verdienen sich eine goldene Nase daran. Als ob die ganze Babyausstattung so oder so schon nicht teuer genug wäre.
Ansonsten würde ich bei ebay oder in Zeitungen nach gebrauchten Strahlern schauen. Hier gibt es eine Zeitung, die nennt sich "Sperrmüll", dort findet man garantiert sowas. Vielleicht gibts bei Dir eine ähnliche Zeitung?
Ansonsten, wenn Du Dir auf jeden Fall einen Neuen Strahler zulegen möchtest, also von den Babygeschäften, in denen ich bisher war, tat es sich preislich nicht viel, um die 50 ?.
Welcher nun gut ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Zeitschaltuhr kannst Du selbst anbringen, direkt an der Steckdose, das sollte eigentlich klappen..
LG,
Nat
Re: Heizstrahler, ja! aber woher???
kann dir nur empfehlen einen gebrauchte strahler zu kaufen. ich habe einen für 8? bekommen und der funktioniert super.
also lieber gruß xana(34+2)
Wiedermal Ebay! ;o)
ich habe meinen bei Ebay gekauft.
Ist von Reer und funktioniert prima - Kostenpunkt: 9,- EUR.
Neu kosten die Dinger 54,99 EUR.
LG ~Nahele~ (ET-11)
Re: Wiedermal Ebay! ;o)
da hast du aber ein Schnäppchen gemacht.
Denn von reer hab ich immer so für 49,95 Neupreis in den Katalogen gesehen,
und wenn ich bei ebay einen beobachtet hab, dann haben die meisten bis zu über 40 Euronen dafür geboten, GEBRAUCHT!!!
Das ist doch blöd.
Da kann man besser einen im Geschäft neu mit Garantie kaufen die die paar Euro mehr.
Da kommt dann ja auch noch Versand dazu.
Manche Leute sind glaub ich einfach nur im Auktionsrausch bei ebay :-D
Aber 9 ? ist echt günstig.
LG Nici 32+0
Re: Wiedermal Ebay! ;o)
da war zugegebenermaßen auch jemand wohl recht ahnungslos...die Auktion stand gerademal 1 Stunde oder so drin - und war mit 9,- Euro per Sofortkauf *gg* reingesetzt - tja, und da hab ich zugeschlagen. :o)
Außerdem hab ich für ähnlich wenig Knete bei demselben Menschen noch einen Dampfsterilisator von Avent für die Mikrowelle gekauft. *freu*
LG ~Nahele~
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen