Suchen Menü

Heisshunger und Bauchkrämpfe...

Was ist denn los mit mir??? Die ganze SS lang habe ich eher wenig Appetit gehabt, hab' auch nur 6 Kilo zugenommen, heute könnte ich den Vorratsschrank leer essen...
Und seit heute morgen habe ich so richtige Krämpfe im Bauch, so dass es schmerzt, sobald ich den Bauch anfasse... kennt das jemand? Dann kann ich mich gar nicht mal bücken, mein Bauch ist so hart und schmerzt, anders als bei Wehen!!!
Danke für Eure Antworten
Céline (ET-11)
Bisherige Antworten

Re: Heisshunger und Bauchkrämpfe...

Oh diese Bauchkrämpfe hatte ich ca 30./31.SSW ich dachte ich dreh durch ich konnte mich kaum bewegen und so wie sie kamen vergingen sie auch wieder. Ich habe keine Ahnung was das war. Jetzt habe ich diese nur noch ganz selten meist dann wenn auch Vorwehen im anmarsch sind. Zum Glück sind die Krämpfe nur noch ganz kurz vor ein paar Wochen hat sich das über 2 Std oft hingezogen. Habe damals Magnesium nehmen sollen. Aber bei Dir wohl eher ungeignet so kurz vor dem ET.
Ich muß sagen seit dem 7.Monat habe ich total wenig hunger am anfang habe ich gefressen bis weiß der Himmel wohin...dafür habe ich jetzt oft Gelüste die sich manchmal nicht realisieren lassen wie zb Erdbeeren mit Schlagsahne oder so...:-)
LG Corinna 36.SSW (ET-33)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen