Suchen Menü

Heidi Klum hat Ihre Nele!

Hallo!
Gestern hat sie ihre Kleine zur Welt gebracht. Ohne Kaiserschnitt.
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
Bisherige Antworten

Nele?

Nele? Echt? Bei T-Online/Bunte heisst die Kleine Leni...
Naja, auf jeden Fall *herzlichen Glückwunsch* und "Hut ab" - kein Kaiserschnitt...
Liebe GRüsse
Kajta

Re: Nele?

Hallo "Kajta"! :o)
Hmmm... Nee, ich glaub Nele. Haben sie jedenfalls bei RTL gesagt... Na, ist ja auch egal. ;o)
LG Verena
PS: Gerade im Moment haben sie bei RTL auch Leni gesagt.

Re: Nele?

Huhu Verena,
is ja auch egal, ich musste nur lachen, weil Leonie auch ab-und-zu (hauptsächlich von der Oma) Leni genannt wird - Julian sagt immmer "néné´" und ich denke, den Namen bekommt sie so schnell nicht mehr los! *lach*
Liebe Grüsse
Katja und "Leni" :0)

und weil wir gerade dabei sind...

Promis und so - Sarah Connor hat Anfang März geheiratet *zwinker*
Liebe Grüsse
Katja

Echt?....

Hab ich gar nicht mitbekommen. So still und leise? Tztztz *kopfschüttel* ;o)
LG Verena

Wks-Trend bei Promis wohl rückläufig ;-)

hallochen, wie mir scheint, ist wohl der WKS-Trend bei den Promis rückläufig....irgendwie haben in letzter Zeit alle Promis ihre Kinder wieder normal-vaginal ;-) geboren.
Grüßle Jacqui, die bisher doch alle Trends mitgemacht hat *zerknirscht-lächelnd*

*lach*

Tja, Jacqui, da musste wohl doch noch eins kriegen und wieder vaginal entbinden *fg*
LG Eva (die keine Lust mehr hat, mit ihrem ellenlangen Nick zu unterschreiben, wo doch schon ihr Sohn so einen langen Namen hat *erläuter*)

Re: *lach*

mannooooo, Eva ist doch ein soo schöner urweiblicher Name und sooo schnell geschrieben.. ;-), Grüßle Jacqui

Urweiblich? *gacker*

Das klingt aber jetzt irgendwie nach Big Mama...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen