Heidi Klum hat Ihre Nele!
Gestern hat sie ihre Kleine zur Welt gebracht. Ohne Kaiserschnitt.
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
Nele?
Naja, auf jeden Fall *herzlichen Glückwunsch* und "Hut ab" - kein Kaiserschnitt...
Liebe GRüsse
Kajta
Re: Nele?
Hmmm... Nee, ich glaub Nele. Haben sie jedenfalls bei RTL gesagt... Na, ist ja auch egal. ;o)
LG Verena
PS: Gerade im Moment haben sie bei RTL auch Leni gesagt.
Re: Nele?
is ja auch egal, ich musste nur lachen, weil Leonie auch ab-und-zu (hauptsächlich von der Oma) Leni genannt wird - Julian sagt immmer "néné´" und ich denke, den Namen bekommt sie so schnell nicht mehr los! *lach*
Liebe Grüsse
Katja und "Leni" :0)
und weil wir gerade dabei sind...
Liebe Grüsse
Katja
Echt?....
LG Verena
Wks-Trend bei Promis wohl rückläufig ;-)
Grüßle Jacqui, die bisher doch alle Trends mitgemacht hat *zerknirscht-lächelnd*
*lach*
LG Eva (die keine Lust mehr hat, mit ihrem ellenlangen Nick zu unterschreiben, wo doch schon ihr Sohn so einen langen Namen hat *erläuter*)
Re: *lach*
Urweiblich? *gacker*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen