Suchen Menü

Hebi-Vorsorge+Haushaltsfrage

Hallo,
wegen dieser Haushaltsgeschichte von gestern: da ich seit der SS arbeitslos bin, habe ich Zeit die Masse, mich um Haushaltssachen zu kümmern. Schwere Sachen erledigt mein Liebster von allein und seine Nachfragen, ob er auch mal kochen könne, werden von mir abgelehnt - genieße es, diese Dinge noch in Ruhe machen zu können. Wäre es mir zu viel, oder hätte ich das Gefühl ungerechter Arbeitsaufteilung, würde ich das natürlich ansprechen. Ich denke, wenn das Kind da ist, werden wir ohnehin neu sortieren - aber ein duldsame Hausfrau bin ich ganz sicher nicht! Das kam wohl gestern falsch rüber... Ansonsten war gerade die Hebamme da und hat den Bauch getastet, Abstände gemessen und siehe da, nach oben kann nix mehr wachsen, dazu noch die Rückenschmerzen der letzten Tage, alles deutet auf einen früheren Termin hin. Aber ich versuche, mich nicht darauf einzuschießen, sonst geht sämtliche Geduld dahin, und die wird ja wohl noch nötig sein. Jetzt weiß ich aber auch, warum in den letzten Tagen und Nächten alles noch schwerer geworden ist, Atmen, Essen etc. Dann erstmal einen schönen Freitag. LG Nic, 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen