Suchen Menü

Hebamme in Augsubrg gesucht

Hallo Ihr Kugeligen :-)
Meine Frau ist Schwanger, ET ist voraussichtlich der 1.November. Nun suchen wir hier in Augsburg eine gute Hebamme, die für das Josefinum zugelassen ist, wobei wir je nach Hebamme auch Flexibel sind, sollte sie für das eben genannte KH keine Zulassung haben, nur gut und nett sollte sie sein. Könnt Ihr uns vielleicht eine empfehlen ?
Danke im voraus
Tom & Antje
Bisherige Antworten

Re: Hebamme in Augsubrg gesucht

Hallo Tom,
Ich kann dir Frau Zijaja(schreint man die so?) und Frau von Tucher empfehlen.Kenne ich persönlich aber es sind auch noch ein paar andere sehr nette da. Ruf doch am besten mal im Kreissaal an ( 0821/2412-0-Pforte)und frag mal nach einem Termin zur Kreissalbesichtigung. Da lernt ihr sicher eine von ihnen kennen.Die haben dort auch Hebammensprechstunden.Wahlweise kann ich euch aber auch das Klinikum empfehlen. Da arbeiten auch sehr nette Hebammen.Hab selbst dort entbunden und war begeistert.Und ganz nebenbei ist die Wöchnerinnenstation viel schöner als die im Josefinum. Gebt mal Frauenklinik Augsburg in die Suchmaschine ein und schaut euch mal die Familienstation an.LG Sandra

Re: Hebamme in Augsubrg gesucht Teil2

Hallo,
ich noch mal.Schaut doch mal auf die Homepage vom Josefinum. Unter Frauenklinik und dann immer auf-weiter-,dann kommt irgendwann mal Hebammen und da stehen alle die dort entbinden drauf.Habe gesehen daß Frau von Tucher im Erz.urlaub ist :-( Falls ihr noch nähere Details(Insiderinfo`s) braucht könnt ihr mir ja übers Profil mailen.LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen