Suchen Menü

Hebamme in 45 Essen gesucht

Hallo Ihr Lieben,
kommt einer von Euch vielleicht aus Essen oder Umgebung und kann mir eine nette Hebamme empfehlen. Mir ist jetzt schon mehrmals dazu geraten worden. Und da die GKV das ja zahlt, warum sollte man das nicht in Anspruch nehmen. Es ist ja schön, wenn man noch einen weiblichen Ansprechpartner hat!
Also, wenn eine von Euch einen Tip hat, dann wäre ich Euch sehr sehr dankbar!!!
Liebe Grüße
Yvonne (18+1)
Bisherige Antworten

Re: Hebamme in 45 Essen gesucht

hi yvonne!
ich lag vor ein paar tagen im krupp krankenhaus in essen und dort arbeiten sowohl beleghebammen, als auch fest angestellte hebammen.
die waren alle supernett, es existiert dort auch eine liste sämlicher hebammen aus essen. musst nur mal im kreißsaal anrufen, oder dort vorbeigehen, die bekommst du dann bestimmt.
ich werde wohl dort entbinden, es hat mir gut gefallen. nur eine hebamme muss ich wohl aus bochum nehmen, da von denen keine dorthin fährt.
lg
juli

Hallo
also ich wohne jetzt in Bottrop habe aber meine Hebamme aus Essen. Sie ist jetzt das zweite mal für uns da.
Es ist (finde ich ) eine super Hebamme. Du kannst mich über das Profil anschreiben dann gebe ich Dir ihre Daten.
Sie kommt aus Steele.
Gruß
Katja100

Liebe Yvonne, ich habe vor fast einem Jahr mit meiner supi lieben Hebamme Melanie Rottmann mein 3 Kind bekommen. ich kann Sie nur empfehlen sie ist sehr einfühlsam super lieb und entbindet im Krupp oder im Werden. Falls du die Telnum. oder Adresse möchtest mail mich doch an. Sie wohnt in Rüttenscheid. Übrigens war ich mit Ihr letztes Jahr in dem Südanzeiger, man hatte über Sie einen großen Bericht geschrieben. Also wenn du mehr wissen möchtest melde dich Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen