Suchen Menü

Hebamme gefunden und ab morgen Urlaub

Gestern war ich bei einer ganz lieben Hebamme, die hat sich super viel Zeit genommen und Herztöne von meinen Zwergli habe ich gehört und zum Geburtsvorbereitungskurs habe ich mich auch gleich angemeldet. Man bin ich froh, dass ich so eine nette Hebamme gefunden habe. Weil gestern so ein ähnliches Posting war erzähle ich Euch noch schnell, dass ich meine über einen Hebammenverband gefunden habe, die geben immer so Broschüren raus, ich habe dann einfach angerufen. Die erste war nicht so mein Fall, aber die zweite umso mehr. Morgen düsen wir dann an die Ostsee zum Segeln, da freue ich mich schon drauf. Also bis denne in zwei Wochen, alles Liebe für Euch und Eure Zwerglis. Britta 16. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hebamme gefunden und ab morgen Urlaub

Liebe Britta,
einen tollen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder heim! VLG, Diana + Krümel 16+3

Re: Hebamme gefunden und ab morgen Urlaub

Freut mich für Dich Britta - vor allem auch der Urlaub - für mich wäre das ja im Moment glaube ich nichts - wo mir doch eh den ganzen Tag übel ist. Aber Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß!
Ich werde mich mal am Wochenende auf die Suche machen nach einer Hebamme, hoffentlich habe ich auch so viel Glück wie Du und die anderen Kugelbäuchlerinnen.
LG
Teazer und *

Dann wünsch ich Euch mal viel Wind in die Segel...

...laß Dich nicht wegwehen!!
Tollen Urlaub und bis dann - Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen